5.0 von 5 Sternen Top Qualität und perfekte Größe für mein Macbook Pro Retina
Ich habe mir diese Tasche gekauft, da der Reisverschluss nur an der Oberseite zu öffnen geht und viele andere Taschen einen Reisverschluss haben, der oben und an der bzw. den Seite(n) ist.

Die Hülle passt perfekt zu meinem Macbook Pro Retina 13", es ist aber noch etwas Platz, ein normales Macbook Pro würde garantiert auch reinpassen...
Vor 13 Monaten von her0 veröffentlicht

Kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Ausdünstung gesund ist, ein wirklich unangenehmer Geruch geht von der Hülle aus, Made in China, da hat mich Amazon nach Jahren zum 1. Mal enttäuscht
Vor 5 Monaten von Siamkater veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und perfekte Größe für mein Macbook Pro Retina, 31. Oktober 2013

Die Verarbeitung ist auch gut.

Was mir noch wichtig war, allerdings ging dies nicht aus den Bildern bzw. der Beschreibung hervor: Der Reisverschluss hat auf der Innenseite noch so eine Art "Schutz", der sich mit zuzieht. Das heißt der Reisverschluss ist vom Notebook getrennt und kommt dadurch nicht damit in Verbindung. Ich hoffe Sie verstehen, was ich meine. Das war irgendwie nicht so einfach zu erklären.

Für 10€ eine top Hülle!

5.0 von 5 Sternen Acer Aspire M3-581T-33214G52Makk, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Schutzhülle für Laptops mit einer Bildschirmdiagonale von 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) (Personal Computers)
Habe die Tasche für mein Acer Aspire M3-581T 15,6 Zoll schwarz gekauft und bin sehr zufrieden
Passt genau rein und fühlt Sich gut an

5.0 von 5 Sternen Lenovo IdeaPad U430touch, 25. Oktober 2013
Habe mir die Tasche für das Lenovo IdeaPad U430touch gekauft. Passt haargenau rein!

Die Tasche selbst wirkt robuster, als ich es von einem Amazon Basic-Produkt erwartet hätte.
Bin gespannt wie lange sie hält.

5.0 von 5 Sternen Stinkt nicht, 29. April 2014
Super, sie stinkt nicht voll nach Chemie wie die von Marken (Belkin)
Der Reißverschluss ist nur oben, was ich persönlich sehr gut finde.
An den Seiten ist sogar ein Extra-Schutz.

Top Laptophülle, Top Preis.

5.0 von 5 Sternen 14 Zoll passt fuer Macbook Pro Retina 15 Zoll, 17. April 2014
Die 14 Zoll Huelle ist vorgesehen fuer eine max Breite von 35,8cm. Das 15 Zoll Retina Modell ist 35,89cm breit.

Es sitzt sehr spack, aber es laesst sich noch schliessen. Wenn sich das Neopren im Laufe der Zeit etwas geweitet hat, sollte es perfekt sitzen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis und passt gut für Lenovo ThinkPad E145 (E135, E130), 23. April 2014
Die Hülle macht einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Sie ist gepolstert und auch etwas dehnbar, sonst hätte mein E145 nicht ganz reingepasst. Wie auch auf meinen Fotos zu sehen ist, passt die Hülle so aber einwandfrei. Ein dezenter chemischer Geruch ist vorhanden, aber nicht so stark wie bei anderen Produkten die ich schon erstanden habe. Dieser dürfte erfahrungsgemäß im Laufe der nächsten Tage verfliegen.

Fazit: Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt für Acer Aspire V5-573, 23. Mai 2014
Macht einen wertigen Eindruck, riecht aber auch nach ein paar Tagen immer noch typisch nach Neopren aber nicht extrem. In der Breite und Höhe passt das Acer Aspire V5-573 (15,6") perfekt hinein. In der Tiefe hat man ca. 2 cm Spielraum, der mich allerdings nicht wesentlich stört. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich hätte mir eine größere Farbauswahl von Amazon gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für MacBook Air 13 Zoll, 17. Juni 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein MacBook Air (13 Zoll) bestellt. Das MacBook passt perfekt rein und rutscht auch nicht hin und her, daher haben sich meine Bedenken diesbezüglich zum Glück nicht bestätigt. Es ist zudem sehr gut gepolstert.
Da ich eine schlichte Hülle wollte, finde ich diese genau richtig. Einzig das Label an der Seite (amazon basics) finde ich nicht so schön, was mir aber relativ egal ist. Die Qualität ist (trotz "made in China") sehr gut.
Einziger "Mangel" ist meiner Meinung nach, dass die Ecken am Reißverschluss sehr knapp sind. Wenn man beim rein- und rausholen jedoch aufpasst, kann nichts passieren, da innen noch ein Schutz ist, sodass der Reißverschluss das Laptop nicht berührt.
Insgesamt also ein super Produkt für den Preis.

1.0 von 5 Sternen Gute Passform für Macbook Air 13, aber stechend beissender Geruch, 12. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Oktober 2014
Riecht am Anfang ein bisschen nach China, aber nach 2 Tagen auf der Terrasse ist alles weg. Passt perfekt für Macbook air 11

Super ist auch das unter dem Reißverschluss auch ein Schutz ist, das der Laptop nicht am Verschluss reibt.

Rundumschutz für das kleine Geld!