MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 8. April 2014
Kenne den Autor nicht, habe aber das 99-Cent Angebot mal gekauft. War echt spannend und unterhaltsam geschrieben, habe sogar die letzten Minuten im Taxi gelesen, damit ich endlich wusste, wie es ausgeht :-)
am 17. Mai 2015
Auch wenn man als Ausländer die Feinheiten des amerikanischen Rechtsystems nicht kennt, sind die Vorgänge doch so beschrieben, dass sie auch für einen Laien nachvollziehbar sind. Ich fand es auch erfreulich, dass es noch amerikanische Krimi-Autoren gibt, die ohne bluttriefende Beschreibungen, wilde Verfolgungsjagden und Schießereien auskommen. Ein durch und durch intelligenter Krimi, der mich als Leser bis fast ganz zum Schluß im Unklaren gelassen hat, wer der Mörder ist.
am 11. Februar 2015
Vorab gesagt: mir hat das Buch gefallen. Es ist nicht außergewöhnlich aber unterhaltsam, und wer Spaß an einem Gerichtsroman hat, ist hier auch gut bedient. Vor allem hat mir gefallen, dass diese schier endlosen Gerichtsszenen entfallen, bei denen Zeugen vernommen werden, die eigentlich nichts oder nur wenig Neues zu berichten haben. Die Erzählung ist straff gefasst ohne Längen. Nicht so begeisternd fand ich das Plot an sich, hier hat sich der Autor meiner Ansicht nach doch arg verzettelt. Es waren mir ein paar kriminelle Hintergründe zu viel. Die Auflösung war denn auch ein bisschen zu dick aufgetragen. Die Schilderung des Protagonisten selbst fand ich gut und einleuchtend - eben mal nicht der Held, der alles richtig macht, sondern der sich hin und wieder reichlich kopflos in unmögliche Situationen bringt. Seine Anwältin fand ich dagegen weniger überzeugend. Sie sollte wohl eine etwas undurchsichtige aber dennoch zupackende und loyale Persönlichkeit verkörpern, aber auf mich wirkte sie schriftstellerisch eher unausgegoren.
Fazit: unterhaltsame Freizeitlektüre
am 30. August 2015
My expectations where little when I started reading this book, but it took only 10 pages until I knew that this is a real pageturner.
I can't believe how well written this book is. One has to like legal/lwa/court stories though or else it will be a complete bore.
On the German Amazon page it has only four reviews so I thought, oh well.
But reading the german reviews I scrolled down to the ones on Amazon.com and there are a 1000 + reviews. Why on earth isn't that displayed on the German page too?
Anyhow, Charles go on writing books like that.
am 2. Januar 2015
Das Buch macht Lust auf weitere "Anwaltskrimis". Besonders beeindruckend ist auch der fachliche Hintergrund des Autors. Eine echte Entdeckung, empfehlenswert!