earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

AmazonBasics Laptophülle für 29,5-cm-Laptops (11,6 Zoll, Chromebook, MacBook Air)
Größe: 11.6-ZollÄndern
Preis:9,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

51 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Oktober 2013
Ich habe mir diese Tasche gekauft, da der Reisverschluss nur an der Oberseite zu öffnen geht und viele andere Taschen einen Reisverschluss haben, der oben und an der bzw. den Seite(n) ist.

Die Hülle passt perfekt zu meinem Macbook Pro Retina 13", es ist aber noch etwas Platz, ein normales Macbook Pro würde garantiert auch reinpassen.

Die Verarbeitung ist auch gut.

Was mir noch wichtig war, allerdings ging dies nicht aus den Bildern bzw. der Beschreibung hervor: Der Reisverschluss hat auf der Innenseite noch so eine Art "Schutz", der sich mit zuzieht. Das heißt der Reisverschluss ist vom Notebook getrennt und kommt dadurch nicht damit in Verbindung. Ich hoffe Sie verstehen, was ich meine. Das war irgendwie nicht so einfach zu erklären.

Für 10€ eine top Hülle!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. April 2015
Die Qualität der Hülle wurde bereits mehrfach beschrieben.

Ich möchte daher nur auf die Kompatibilität zum Dell XPS 13 2015 hinweisen.
Die 11,6" Variante der Hülle wird mit folgenden Innenmaßen angegeben: 29 x 1 x 21,3 cm
Das Notebook den bis dato schmalsten Display-Rahmen und ähnelt daher von den Abmessungen her einem 12" Gerät.
Es hat folgende Maße: 30,4 x 1,5 x 20 cm

Da es keine 12" Hülle gab, habe ich mich an der 11,6" Variante versucht.
Und ich muss sagen: Es passt, wenn auch knapp.

Ein einfaches "Reinlegen" des XPS in die Hülle ist nicht möglich. Das Notebook ist links und rechts wirklich bündig. Es wird aber nicht reingequetscht. Was zu beachten ist, ist das an den Seiten die Reißverschlüsse enden, dies sind daher natürlich auch recht bündig am Notebook. Das könnte ggf. zu Kratzern führen, wenn man zu hecktig ist.

Beim Schließen des Reißverschlusses muss an den Ecken etwas nachgeholfen werden, da die Hülle von sich auch eher rund ist.
An sich geht das alles relativ einfach, aber alle Ecken liegen direkt an der Hüllen und ggf. am Reißverschluss an. Dadurch ist eventuell die Schutzwirkung beeinträchtigt, falls man sein Notebook fallenlassen will.

Fazit: 11,6" Hülle passt, 13,3" Hülle ist ggf. aber doch besser geeignet.^^
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. April 2014
Die Hülle macht einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Sie ist gepolstert und auch etwas dehnbar, sonst hätte mein E145 nicht ganz reingepasst. Wie auch auf meinen Fotos zu sehen ist, passt die Hülle so aber einwandfrei. Ein dezenter chemischer Geruch ist vorhanden, aber nicht so stark wie bei anderen Produkten die ich schon erstanden habe. Dieser dürfte erfahrungsgemäß im Laufe der nächsten Tage verfliegen.

Fazit: Würde ich wieder kaufen.
review image review image review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Mai 2014
Macht einen wertigen Eindruck, riecht aber auch nach ein paar Tagen immer noch typisch nach Neopren aber nicht extrem. In der Breite und Höhe passt das Acer Aspire V5-573 (15,6") perfekt hinein. In der Tiefe hat man ca. 2 cm Spielraum, der mich allerdings nicht wesentlich stört. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich hätte mir eine größere Farbauswahl von Amazon gewünscht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Größe: 7-ZollVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die AmazonBasics Schutzhülle für Nexus 7 Kindle Fire u.a. passt selbst dann noch, wenn mein Nexus 7 in der Krusell Hülle / Tasche für Google Nexus 7 2013 Tablet Case / Smart Cover - Malmö Hülle in schwarz steckt.
Auch mein Acer Iconia A1-713HD passt auch mitsamt seiner IVSO Slim-Book Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover für Acer Iconia Tab7 A1-713HD Tablet - mit Standfunktion, Handschlaufe und Business-Kartenslot (für Iconia Tab7 A1-713HD, Schwarz) locker noch in die Basics Schutzhülle, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, die Tablets doppelt zu verpacken, denn die Polsterung der Basics Hülle ist mehr als ausreichend dick, und sollte Beschädigungen zuverlässig vermeiden können.
Auch 7-Zoll Navis sind darin gut aufgehoben.
Die Verarbeitung ist für den Preis über jegliche Zweifel erhaben und sehr gut; der Reißverschluss lässt sich wunderbar leicht öffnen und schließen.

Fazit:
Viel Hülle, guter Schutz für schmales Geld. Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2015
Die Hülle passt für Geräte der angegebenen Größe und ist für den zusätzlichen Schutz innerhalb eines Rucksacks/Tasche/Koffer geeignet. Das entsprechende Gerät ist durch die Schaumstoffpolsterung und den recht guten Reißverschluss vor normalen Erschütterungen und Schmutzeinwirkung hervorragend geschützt. Dabei ist in dem einen Fach nur Platz nur für das Notebook; Netzteil, externe Laufwerke und Eingabegeräte wie eine Mouse müssen außen vor bleiben.

Außen zieht die Hülle wirklich jede Art von Schmutz und Staub an, der aber mit feuchtem Lappen bequemlos zu beseitigen ist. Wichtig ist aber der Schutz, und der stimmt.
Wer seinen Laptop bequem einzeln mit Netzteil und Erweiterungen durch die Gegend tragen möchte, sollte etwas anderes wählen. Für den reinen Schutz eines Notebookes um die 15 Zoll eine tolle und preisgünstige Lösung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Dezember 2014
Leider passt die Tasche nicht, und das obwohl Amazon den gemeinsamen Kauf mit (meinem) dem Lenovo Flex 2-14 vorschlägt. Ansonsten fühlt sich das Material aber gut an. Umtauschen tut bei Amazon ja kaum weh :)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. November 2014
diese Tasche riecht unglaublich stark und sehr unangenehm. Scheinbar kann man damit Glück oder Pech haben, weil einige hier gar nichts dazu oder "riecht nur ein bisschen" schreiben - das war bei mir nicht der Fall. Ich bin eigentlich nicht sonderlich empfindlich, was Gerüche angeht, aber als ich 2 Tage nach dem Auspacken (!) am Innenteil der Tasche gerochen habe, musste ich mich wortwörtlich fast übergeben. Auch die Hände riechen nach Benutzung nach dieser Tasche. Das werde ich mir sicherlich nicht antun, Tasche wurde sofort zurückgeschickt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 50 REZENSENTam 17. März 2015
Auf der Suche nach einer geeigneten Schutzhülle für meinen Kindle Fire HD7 wurde mir von Amazon die AmazonBasics Schutzhülle für 7" Geräte vorgeschlagen. Nachdem die Hülle aus dem Amazon Programm kommt, dachte ich, dass sie perfekt passen müsste. Außerdem war der niedrige Preis sehr verlockend.

Leider sitzt die Hülle ziemlich knapp, was dazu führt, dass sich die Ecke des Fire Tablets in den Zip hinein drückt. Zum einen fürchte ich, dass der Zip dadurch an Lebensdauer verlieren wird, zum anderen ist das Tablet nicht ausreichend geschützt, wenn es bei einem Sturz genau auf der Stelle landen sollte.

+ angenehmes Material
+ hochwertig wirkende Verarbeitung
+ große Lasche am Zipper lässt sich gut greifen.
+ TOP Preis (vor allem in den Blitzangeboten)

+/- die etwas enge Passform führt beim Kindle Fire HD 7 dazu, dass der Zip sich schwer schließen lässt

- durch die zu enge Passform ist an der Stelle, an der sich das Tablett an den Zip drückt, weniger Schutz gegeben.

Auch wenn die Hülle etwas zu klein ist, werde ich sie mir behalten, da sie hochwertig wirkt und für meine Zwecke ausreicht. Schließlich lässt sich die Tasche gerade noch verschließen, wenn das Fire HD 7 drin ist.

Ich teile meine Erfahrungen gerne. War diese Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf JA freuen. Fehlt eine Information, dann einfach ein Kommentar hinterlassen, ich lese alle :-)
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 8. August 2014
Größe: 7-ZollVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Kindle Hülle von Amazon Basics ist eine günstige Möglichkeit, den Kindle auf einfache Art sicher zu schützen. Mit ihren Maßen von ca. 16 x 22 x 2 cm passt meinen Kindle HD 7 genau hinein. Mit ca. 80 g Eigengewicht wiegt sie weniger als die Hälfte meiner Origami-Lederhülle und ist für unterwegs eine gute Alternative.

Das dicke Neopren zum Schutz des Kindle verläuft über die Vorder- und Rückseite, sowie über die untere Kante und wirkt stabil. Der lange, stabile und leichtgängige Reißverschluss mit einem großen Zipper an der oberen Seite der Hülle ermöglichen ein schnelles Öffnen und Entnehmen. Die Ränder des Neopren und des Reißverschlusses sind zu zwei weichen, dicken Kanten zusammengefasst, die von den unteren Ecken aus über die Seiten und den oberen Teil verlaufen, den Kindle auch in diesen Bereichen gut schützen und gleichzeitg verhindern, dass der Kindle mit dem Reißverschluss in Berührung kommt. Zusammen mit den abgerundeten Ecken der Hülle schützen sie auch die besonders stoßgefährdeten Ecken des Gerätes.

Die Hülle ist sauber verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Von der robusten Neopren-Oberfläche konnte ich kleine Flecken bisher immer mit einem feuchten Mikrofasertuch entfernen. Das unauffällige Aussehen ist ganz nach meinem Geschmack und vervollständigt den guten Gesamteindruck. Empfehlenswert!