5.0 von 5 Sternen Top Qualität und perfekte Größe für mein Macbook Pro Retina
Ich habe mir diese Tasche gekauft, da der Reisverschluss nur an der Oberseite zu öffnen geht und viele andere Taschen einen Reisverschluss haben, der oben und an der bzw. den Seite(n) ist.

Die Hülle passt perfekt zu meinem Macbook Pro Retina 13", es ist aber noch etwas Platz, ein normales Macbook Pro würde garantiert auch reinpassen...
Vor 16 Monaten von her0 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht trotz Vorschlag
Leider passt die Tasche nicht, und das obwohl Amazon den gemeinsamen Kauf mit (meinem) dem Lenovo Flex 2-14 vorschlägt. Ansonsten fühlt sich das Material aber gut an. Umtauschen tut bei Amazon ja kaum weh :)
Vor 2 Monaten von Maier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und perfekte Größe für mein Macbook Pro Retina, 31. Oktober 2013

Die Verarbeitung ist auch gut.

Was mir noch wichtig war, allerdings ging dies nicht aus den Bildern bzw. der Beschreibung hervor: Der Reisverschluss hat auf der Innenseite noch so eine Art "Schutz", der sich mit zuzieht. Das heißt der Reisverschluss ist vom Notebook getrennt und kommt dadurch nicht damit in Verbindung. Ich hoffe Sie verstehen, was ich meine. Das war irgendwie nicht so einfach zu erklären.

Für 10€ eine top Hülle!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis und passt gut für Lenovo ThinkPad E145 (E135, E130), 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Laptophülle für 29,5-cm-Laptops (11,6 Zoll, Chromebook, MacBook Air) (Personal Computers)
Die Hülle macht einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Sie ist gepolstert und auch etwas dehnbar, sonst hätte mein E145 nicht ganz reingepasst. Wie auch auf meinen Fotos zu sehen ist, passt die Hülle so aber einwandfrei. Ein dezenter chemischer Geruch ist vorhanden, aber nicht so stark wie bei anderen Produkten die ich schon erstanden habe. Dieser dürfte erfahrungsgemäß im Laufe der nächsten Tage verfliegen.

Fazit: Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt für Acer Aspire V5-573, 23. Mai 2014
Macht einen wertigen Eindruck, riecht aber auch nach ein paar Tagen immer noch typisch nach Neopren aber nicht extrem. In der Breite und Höhe passt das Acer Aspire V5-573 (15,6") perfekt hinein. In der Tiefe hat man ca. 2 cm Spielraum, der mich allerdings nicht wesentlich stört. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich hätte mir eine größere Farbauswahl von Amazon gewünscht.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht trotz Vorschlag, 4. Dezember 2014

1.0 von 5 Sternen An und für sich perfekt, aber..., 27. November 2014
diese Tasche riecht unglaublich stark und sehr unangenehm. Scheinbar kann man damit Glück oder Pech haben, weil einige hier gar nichts dazu oder "riecht nur ein bisschen" schreiben - das war bei mir nicht der Fall. Ich bin eigentlich nicht sonderlich empfindlich, was Gerüche angeht, aber als ich 2 Tage nach dem Auspacken (!) am Innenteil der Tasche gerochen habe, musste ich mich wortwörtlich fast übergeben. Auch die Hände riechen nach Benutzung nach dieser Tasche. Das werde ich mir sicherlich nicht antun, Tasche wurde sofort zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Acer Aspire M3-581T-33214G52Makk, 10. November 2013
Habe die Tasche für mein Acer Aspire M3-581T 15,6 Zoll schwarz gekauft und bin sehr zufrieden
Passt genau rein und fühlt Sich gut an

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für MacBook Air 13 Zoll, 17. Juni 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein MacBook Air (13 Zoll) bestellt. Das MacBook passt perfekt rein und rutscht auch nicht hin und her, daher haben sich meine Bedenken diesbezüglich zum Glück nicht bestätigt. Es ist zudem sehr gut gepolstert.
Da ich eine schlichte Hülle wollte, finde ich diese genau richtig. Einzig das Label an der Seite (amazon basics) finde ich nicht so schön, was mir aber relativ egal ist. Die Qualität ist (trotz "made in China") sehr gut.
Einziger "Mangel" ist meiner Meinung nach, dass die Ecken am Reißverschluss sehr knapp sind. Wenn man beim rein- und rausholen jedoch aufpasst, kann nichts passieren, da innen noch ein Schutz ist, sodass der Reißverschluss das Laptop nicht berührt.
Insgesamt also ein super Produkt für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Oktober 2014
Riecht am Anfang ein bisschen nach China, aber nach 2 Tagen auf der Terrasse ist alles weg. Passt perfekt für Macbook air 11

Super ist auch das unter dem Reißverschluss auch ein Schutz ist, das der Laptop nicht am Verschluss reibt.

Rundumschutz für das kleine Geld!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber etwas knapp, 19. Oktober 2013
Ich habe diese Hülle für mein Laptop Acer Aspire M 14 Zoll gekauft. Die Hülle bietet sehr guten Schutz und sieht auch schön aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen stinkt das Material nicht. Einzig ist zu bemängeln, dass es minimal etwas knapp an den Ecken ist. Aber wirklich nur minimal. Deswegen trotzdem die 4 Sterne für "gefällt mir", da ich lieber eine knappe Hülle als eine zu große Hülle habe. Für den Preis zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stinkt nicht, 29. April 2014
Super, sie stinkt nicht voll nach Chemie wie die von Marken (Belkin)
Der Reißverschluss ist nur oben, was ich persönlich sehr gut finde.
An den Seiten ist sogar ein Extra-Schutz.

Top Laptophülle, Top Preis.