5.0 von 5 Sternen Kultiger Ring zu einem unschlagbaren Preis, 17. September 2013
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Es spricht viel für Schmuck aus Edelstahl. Es glänzt immer und läuft nie an. Alergiker werden sich darüber freuen, dass das Material absolut keine Probleme in dieser Beziehung bereitet. Edelstahl ist natürlich auch viel härter und widerstandfähiger als Silber. Dazu kommt noch der günstigere Preis. Wobei man wirklich sagen muss, dass Konov auch die allgemein für Edelstahlschmuck geforderten Preise bei guter Qualität noch deutlich unterbietet.

Dieser kultige Ring ist sehr gut verarbeitet und wirkt deutlich teurer. Er ist relativ leicht und sehr gut zu tragen. Auch die Ring-Maße stimmen genau. Das Samt-Säckchen, das zu dem Ring mitgeliefert wird, ist ein nettes Gimmick. Zum Glück fällt die weiße Schrift schnell ab (einmal drüber reiben), so dass es letztendlich neutral schwarz ist. Da die Ware aus China kommt, sollte man sich darauf vorbereiten, dass die Lieferung etliche Wochen dauert. Das ist dem günstigen Versandpreis geschuldet. Mich hat es nicht gestört.

Ich finde den Ring für diesen Preis unschlagbar und vergebe dafür 5 verdiente Sterne.

5.0 von 5 Sternen Biker Ring, 10. Juni 2014
Der Ring sieht toll aus und wirkt gar nicht billig, trägt sich gut und der Preis ist einfach unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 25. März 2014
Die Ring entspricht unseren Erwartungen. Größe und Qualität stimmten mit dem Bild überein. Der Edelstahl ist formbeständig und sitzt gut. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 25. März 2014
Der Ring ist schön und stabil. Durch die offenen Klauen kann man ihn bei Bedarf noch etwas zurecht biegen.
Ich bin sehr begeistert.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 11. Juli 2013
Schneller Versand, d. h. schneller eingetroffen als angekündigt und erwartet. Die Ware entspricht absolut meinen Vorstellungen. Sehr freundliche Ansprache durch den Hersteller und einen kleinen "Bonus" gab's auch noch dazu.
Den Anbieter habe ich mir auf alle Fälle gemerkt