5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze!!!
Sehr gelungenes Remake, ich freue mich schon sehr auf das neue Album. Schade, dass es die Single nur als Download gibt.
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Alter Song - miese Version
In den frühen 90iger war die Coverversion Somebody Dance with me Dj Bobos Durchbruch. Ich fand das damals auch richtig klasse. Im Jetzt und Hier finde ich die Musik von Remady wesentlich ansprechender als die von Dj Bobo.
Umso verwunderlicher ist es, dass diese Coverversion so schlecht geworden ist.
Woran liegt das? Dem Instrumental kann man nicht so viel...
Vor 18 Monaten von Obstwoche veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Alter Song - miese Version, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Somebody Dance With Me (feat. Manu-L) (Remady 2013 Mix Radio Edit) (MP3-Download)
Umso verwunderlicher ist es, dass diese Coverversion so schlecht geworden ist.
Woran liegt das? Dem Instrumental kann man nicht so viel vorwerfen. Es ist halt ziemlich einfallslos, aber wie gewohnt.
Dj Bobos Rap wirkt wie ein Dinosaurier in New York völlig Fehl am Platze und veraltet.
Doch das schlimmste an allem ist der Gesang. Die Nummer wird heruntergesungen wie eine seichte Schlagernummer. Nichts mehr zu spüren vom kräftigen Gesang und den peitschenden Beats des Originals. Covern geht oft gut, aber eben nicht immer....

Fazit:

Gesang: 2 Sterne
Melodie: 5 Sterne (Coverversion)
Text: 3 Sterne
Instrumental: 2 Sterne

Gesamt: 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze!!!, 21. April 2013

5.0 von 5 Sternen Hammer Version, 21. April 2013
Habe heute auf einem 50 Geb den Song gespielt und der Saal tobte obwohl keiner diese Version kannte, absoluter Dance Party Song der Extraklasse

5.0 von 5 Sternen Alter Song, neue Version, 19. April 2013
Somebody Dance With Me müsste eigentlich fast jeder kennen.
Die neue Version wurde von Remady produziert. Anstatt auf eine Sängerin setzt man jetzt auf den Sänger Manu-L.
Der Song ähnelt sehr den momentan angesagten Songs die im Radio hoch und runter laufen.

Jedoch ist die Version ganz gut gelungen. Der "Dubstep" Mix in der Mitte vom Song gefällt mir sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Gefällt...., 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.

3.0 von 5 Sternen DJ Bobo - somebody dance with me, 9. Mai 2013
normaler Stil von DJ Bobo, aber er hat schon besseres veröffentlicht. Man kann gut dazu tanzen, aber ansonsten ist nicht viel dran.

2.0 von 5 Sternen Ausgedancet!, 5. Mai 2013
Somebody dance with me 2013?
Was soll das denn?
Ein dürftige Neuauflage auf die man getrost hätte verzichten können.
Das flasht mich ja nun mal gar nicht.
Hat DJ Bobo das so nötig, dass er seine Kultsongs jetzt für ein neues (zahlendes) Publikum neu auflegen muss?
Ich glaube nicht, dass Menschen, die heute 18 sind nicht mit 1990er Jahre Musik klar kommt und das Original als das akzeptiert was es ist: als ein Euro-Dance-Klassiker.

5.0 von 5 Sternen Dj Bobo Remix, 24. August 2013
Kerstin Wiesbaum (Frechen) - Alle meine Rezensionen ansehen
einfach nur cool, bester Remix nach 20 Jahren, einfach mal wieder neu aufgelegt, das original ist auch super, man ist halt im Boboband super

5.0 von 5 Sternen Hammer, 3. Januar 2014
Die Neuauflage von Somebody ....... ist der Kracher. Das Original ist schon super, aber diese Version ist
auch der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Geiler Song........., 22. Mai 2013
Dieser geile Song erinnert mich an frühere Zeiten, dadurch habe ich ihn mir wieder geholt, er verleiht dir das gewisse etwas.