5.0 von 5 Sternen Trommelfellstreichler
Vor 17 Monaten von schanecke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache
Ich habe die CD im Wesentlichen wegen dem Song "free" gekauft. Die restlichen Lieder auf der Platte sind echt gewöhnungsbedürftig, obwohl ja bspw. das Album von John Newmann auch gut ins Ohr geht. Hier gefällt er mir nicht so gut
Vor 9 Monaten von emi237 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Trommelfellstreichler, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Home [Explicit] (MP3-Download)
Diese Musik ist einfach wunderbar, fantastisch, großartig und mein ganz persönlicher Geheimtipp. Die Band mit John Newman macht einfach so wahsinnig tolle Songs. Mein Cousinchen hat sie mir empfohlen und seit diesem Tag höre ich sie rauf und runter. Es ist ein Mix und wer Soul, Funk und Jazz Liebhaber ist wird bestimmt auch ein Fan dieser Band werden. Eigentlich muss man Fan werden, denn für mich sind sie sooo gut - das ich der Band wünsche ganz groß rauszukommen um dann endlich bei uns hier in Deutschland Konzerte abzuhalten. UN-BE-DINGT. Also ruhig reinhören und auch auf die Texte und auf die wahnsinns Stimmen von John Newman und Ella Eyre. Keine Angst, mehr als Suchtgefahr zu dieser Musik kann nicht passieren ;-)

4.0 von 5 Sternen etwas viel "Füllmaterial", 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Home (Audio CD)
Die Liquid-Drum'n'Bass-Kracher wie "Feel The Love", "Waiting All Night" und "Not Giving In" machen das Album allemal lohnenswert, langweiliges House-Füllmaterial wie "Spoons" eher nicht. Das Mastering lässt leider auch zu wünschen übrig: Im Allgemeinen völlig übertriebene Bässe, und bei "Not Giving In" wurde es mit dem Ducking so übertrieben, dass der eigentlich kraftvolle Refrain zu nervig pumpendem Klangbrei verkommt.

5.0 von 5 Sternen Rudimental Rulez!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Home (Audio CD)
Echt ein super duper cooles Album! Es lohnt sich definitiv es zu kaufen. Die Features sind der hammer und der ganze sound ist einfach geil!

5.0 von 5 Sternen Sehr packendes Album!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Home (Audio CD)
Das Album ist durch und durch ein Gute-Laune-Album, auch wenn es ein paar ruhigere Momente gibt. Die Kollaborationen sind sehr gelungen und reißen einen mit. Die meisten Lieder sind sehr ähnlich aufgebaut (typische Drum'n'Bass-Drums auf den Refrain), trotzdem klingt aber jedes einzelne anders, was zum einen an den verschiedenen Sängern liegt, aber auch an den unterschiedlichen Sounds. Die Texte finde ich auch sehr gut. Durch und durch werden Themen behandelt, die einem die schöne Seite des Lebens zeigen und einen positiv stimmen.
Club- und Tanzmusik, die Niveau und Qualität hat. Ich höre das auch sehr gerne beim Autofahren, weil es wach hält.
Nach mehrmaligem Hören hab ich mich immer noch nicht sattgehört daran.

5.0 von 5 Sternen Durchweg gutes Album, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Home [Explicit] (MP3-Download)
Mir gefällt das Album sehr gut, jedes einzelne Lied hat was besonderes und ist auf seine eigene Art und Weise gut. Echt tolle und entspannte Musik.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gutes Album, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Home [Explicit] (MP3-Download)
Durchgehend geniales Album, Super die Gastspiele von John Newman, Ella Eyre und Emeli Sandé
Jedes Lied gefällt, was selten vorkommt!
Beste:

1.Free
2.Powerless
3.Not Giving In
4.Feel The Love
5.Baby

5.0 von 5 Sternen Home von Rudimental - endlich auf CD!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Home (Audio CD)
Sieht zunächst aus wie eine Sammlung verschiedener Interpreten - aber Rudimental bietet auf der Plattform dieser CD ganz vielen Newcomern, aber auch etablierten Künstlern die Möglichkeit, als Feature mit der Rudimental Musik groß herauszukommen - möchte hier nur "Waiting all night" mit Ella Eyre hervorheben. Tolle CD mit nicht nur 1-2 Hits, sondern durchgängig sehr gute Titel, was für CDs nicht normal ist. Auch die "Klassiker" von 2012 wie "Feel the Love" und "Not Giving In" mit John Newman aus 2012 sind enthalten, also ein echtes Schmankerl, diese CD und absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Home [Explicit] (MP3-Download)
Mega gutes Album, perfekt zum runterschalten & chillen aber auch zum Party machen. ALLE Lieder haben einen Ohrwurm faktor hoch 10!!!

5.0 von 5 Sternen erstaunlich abwechslungsreich, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Home (Audio CD)
Habe eignetlich nur einen Song von der CD gekannt - "Free" wird auch mein persönlicher Hit bleiben. Aber insgesamt übertraf das Album an Klangfülle durchaus meine Erwartungen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen absolut hörenswert!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Home [Explicit] (MP3-Download)
energiegeladenes, abwechslungsreiches Album, das einen mitreisst.
Sei es zum Powern beim Sport oder Party machen, ebenso überzeugend mit guten Texten und einzigartigem Musikstil!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Home [Explicit]