5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut
Jetzt 2 Monate in Benutzung und sehr zufrieden.

Die Halterung saugt sich problemlos fest und fällt dann auch nicht mehr ab. Erschütterungen während der Fahrt sind mir keine aufgefallen. Das Nexus sitzt fest und passgenau in der Halterung, die nach zweimaligem Benutzen auch leicht von der Hand geht.
Gut zu wissen ist sicherlich auch, dass man...
Vor 14 Monaten von Hubi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wirkt sehr billig und ist extrem instabil
Vor 16 Monaten von Abgenervt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wirkt sehr billig und ist extrem instabil, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Google Nexus 4 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich (Elektronik)
Leider ist diese Halterung für das Nexus 4 sehr schlecht verarbeitet. Der Saugnapf hält zwar gut, aber an sich ist die Konstruktion viel zu instabil. Das Handy wackelt stark, was das Lesen der Navigationssoftware während der Fahrt doch ziemlich erschwert. Das Handy passt nur ohne Schutzschülle in die Halterung. Den Einschiebevorgang des Nexus 4 in die Halterung, empfinde ich als etwas zu schwer, hierbei bekommt man Angst etwas abzubrechen, auf Grund der Billigbauweise.

Die Instabilität ließe sich durch eine vernüntige Verklemmung der Gelenke erreichen. Hier wurde am falschen Ende gespart! Sehr schade!

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut, 15. August 2013
Jetzt 2 Monate in Benutzung und sehr zufrieden.

Gut zu wissen ist sicherlich auch, dass man das Ladegerät auch einstecken kann, während sich das Handy in der Halterung befindet.

Alles in Allem ein Top Produkt zu fairem Preis.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. August 2013
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut. Durch die 3 Stellen zum verstellen kann man das Handy perfekt ausrichten und es funktioniert einfach alles super. Die Halterung muss an die Glasschaeibe befestigt werden und kann nur ohne Hüle in die Halterung befestigt werden. Dies sind die einzigen Mankos finde ich aber überhaupt nicht tragend und gebe deshalb trotzdem 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Handyhalterung, 1. August 2013
In diese Halterung passt das Nexus 4 optimal hinein.
Nachdem die Halterung problemlos im Auto befestigt wurde, haben wir gemerkt, dass sie beim fahren schon wackelt.
Wir haben die Halterung dann etwas umfunktioniert und festgeschraubt. Nun ist alles Super. Nix wackelt mehr und die Halterung erfüllt ihren Zweck.

2.0 von 5 Sternen naja, 27. Juni 2013
Günstig, aber leider klapprig.
Das Nexus 4 wird ordentlich gehalten - aber die Halterung gibt schon deutlich nach unter dem "Gewicht" des Nexus 4

5.0 von 5 Sternen Bombenfester Halt, 11. Juni 2013
Ich habe die Halterung jetzt ein paar Mal ausprobiert und bin zufrieden. Sie fällt nicht ab und die passgenaue Form gefällt mit wesentlich besser als diese Universalhalterungen. Die Anschlüsse und Tasten sind zugänglich. Den Clip oben habe ich allerdings abgemacht, so off road war ich noch nicht unterwegs.

3.0 von 5 Sternen Nur ohne Schutzhülle!, 25. August 2014
Leider passt das Nexus 4 nur ohne die von mir gekaufte Schutzhülle in die Halterung, was die ganze Vorrichtung nur zufriedenstellend macht. Die Verarbeitung und das Handling gehen in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 29. Juli 2013
Das Nexus 4 passt gut in die Halterung, selbst mit Folie vorne und hinten. Der Saugnapf hält perfekt und das Handy lässt sich in alle beliebigen Stellungen variieren.
Bei mir gibt die Halterung auch kein bisschen nach unter dem Gewicht des Handys. Keine Ahnung warum eine andere Rezension davon sprach.
Ein leichtes Spiel ist zwar vorhanden aber während der Fahrt fällt mir davon nichts auf.

Meiner Meinung nach also ein Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Hält, wie es verspricht, 2. April 2014
Hält bisher einwandfrei, sehr stabil an der Scheibe und die Einstellungsmöglichkeiten sind auch sehr gut.
Mir fehlt zumindest eine kleine Anleitung, da ich erst nach ein paar Versuchen die Schrift "Lock" gefunden habe!