5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zur Blackroll
Die drei Teile sind aus dem selben Hartschaum gefertigt wie die große Blackroll, weswegen sie einen wertigen und robusten Eindruck hinterlassen.

Dort wo die Blackroll nur oberflächlich massiert, gelingt es den Kugeln in die Tiefe zu gehen und die Triggerpunkte genauer zu lokalisieren.

Die kleine Rolle ist zur Massage der Unterarme und der...
Vor 11 Monaten von Simon Schmid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider ohne Infomaterial
Die kleinen Helfer für die große Blackroll sind bei richtiger Anwendung sicher sehr sinnvoll. Leider war keinerlei Informationsmaterial oder eine konkrete Beschreibung zur richtigen Anwendung dabei (außer ein kurzer Hinweis auf der Verpackung der Mini-Rolle - und dies bei d e m Preis! Schade eigentlich.
Vor 5 Monaten von Brunello veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zur Blackroll, 20. Dezember 2013
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: BLACKROLL ZUBEHÖR-SET 3-teilig inkl. Blackroll MINI, Ball 8 cm und Ball 12 cm - Massagerolle Selbstmassagerolle (Ausrüstung)

Die kleine Rolle ist zur Massage der Unterarme und der Fusssohlen gut geeignet.

Alles in Allem ergänzt das Zubehör-Set die Blackroll hervorragend und hebt die Selbstmassage dadurch auf ein noch höheres Level.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 8. Mai 2014
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir das Set ohne hohe Erwartungen gekauft habe.

Kurz zu mir: ich betreibe Kraftsport (3x/Woche) und habe eine Arbeit, welches körperlich sehr anstrengend sein kann (10+ Stunden stehen/gehen, Pakete heben, etc.) und bin dementsprechend an einigen Körperbereichen sehr verspannt.

Jedenfalls habe ich das Paket sehr schnell bekommen (vielen Dank!), schnell ausgepackt und sofort ausprobiert.
Resultat: Ich bin vom Set total begeistert. Meine Problemzonen sind größteils im Unterkörper - Psoas/Hüftbeuger, Hamstrings/Beinbizeps. Weiteres habe ich noch die Waden, Quadrizeps und die Fußsohlen massiert.

Natürlich war es am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, ich verpürte sogar einen "angenehmen" Schmerz am Po- und Hüftbeugerbereich, welches sich nach einigen Minuten legte.
Seit langem hat sich mein Unterkörper nicht so locker und entspannt gefühlt :)
Freu mich schon auf die nächste Trainingseinheit

Sehr zu empfehlen, würde das Set für den selben Preis wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zur großen Rolle, 9. April 2014
....haben wir nun auch dieses Set bestellt.
Von der Qualität gibts keinen Unterschied zu groß. Den kleinen Ball / kleine Rolle verwenden wir für die Fußsohle zur Fußreflexmassage....das geht ganz einfach z.B. beim Frühstücken.
Den großen Ball verwenden wird für den "Allerwertesten", da sollte man aber schon Erfahrung damit haben, denn der geht so richtig ins Gewebe rein.....oder auch für die hinteren Oberschenkel....das kann was.....einfach Zähne zusammenbeißen.

5.0 von 5 Sternen Top Ergänzung zur Black Roll, 7. Februar 2014
Für alle, die mit der Black Roll gute Erfahrung gemacht haben, und noch etwas mehr wollen. So können z.B. einige Bereiche im Rücken mit den Bällen, und die Arme und Füße mit der kleinen Rolle effektiver bearbeitet werden als mit der großen Black Roll.

4.0 von 5 Sternen gute Sache!, 24. März 2014
klasse für Fuß und Schulterbereiche!
etwas teuer für kleine Rolle und einen Ball, da die Übungs Vielfallt an eine Große Rolle nicht ran kommt...

5.0 von 5 Sternen Super Behandlungs-und Trainingsmethode, 5. Januar 2014
Hier hat man kleines Gerät mit großer Wirkungen .Schon nach der ersten Anwendung verspürt man eine Besserung.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Leider ohne Infomaterial, 14. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Spitzenprodukt! Empfehlenswert für Sportler als auch Nichtsportler., 1. Oktober 2014
Mein Fitnessprogramm schliesse ich regelmäßig mit ca 5-10 Minuten Blackroll Übungen ab. Seitdem habe ich keine Muskelverspannungen mehr und habe gelernt, richtig zu atmen. Meine Lebensqualität hat sich absolut verbessert. Die Anwendung der Blackroll samt Zubehör ist leicht durchführbar obwohl etwas schmerzhaft. Da muss jedermann durch! Auch im Urlaub muss man auf die Massage nicht verzichten, da die Bälle sehr leicht sind und in jedes Gepäck passen.

5.0 von 5 Sternen beste Empfehlung für die Fitness, 27. Mai 2014
drei Dinge braucht der Lahme - die drei Rollen. Kein Arzt, keine Tablette hat geholfen, aber jetzt kann ich wieder laufen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. September 2014
Mir mit dem großen Ball gehe ich über meine waden entlang echt genial empfehle ich;)..der kleine ball ist sehr gut nach den schweren military press da ist man am Rücken verspannt der findet die kleinen stellen wo es verspannt ist. Echt genial;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›