Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2016
The game itself is really ok. For a smartphone game. The overview could be better (if you zoom out, the worms are nearly invisible as they are so small), but in general, it is fun. If there wouldn't be this really really terrible worm–control. I don't know how many worms I have already lost as they were jumping forward into the water or a mine instead of walking or taking a backflip. That is really annoying! Imagine, you are playing a campaign and you have a worm with full HP. Your last opponent has 5 HP and you just have to move forward a little bit to be able to shoot him with the rifle. Instead of walking one step further, the worm jumps right into the water and dies immediately. Thank you very much... Another thing is that controlling the ninja rope is kind of impossible. Placing a mine with a ninja rope and disappearing again with the ninja rope should award you with a nobel prize. Nearly impossible.
And beware: the weapons seem to be way stronger than in the computer games! TNT can bring a 60 HP worm down if placed correctly. Even the bazooka is a lot stronger.
All in all, I wouldn't buy it if it was more expensive. For this price tag... Just go for it and try!
am 24. April 2014
Meiner Meinung nach ein lustiges Spiel. Sieht nahezu genauso aus wie auf der Xbox360 oder dem PC halt nur wesentlich kleiner. Die Steuerung ist nicht so mein Ding ist. Denke aber, dass man das einfach nicht wirklich anders regeln kann, da man auf dem Handydisplay ja auch nicht wahnsinnig viel Platz hat. Dennoch ein kurzweiliges Spiel was zwischendurch ganz lustig ist.
am 23. März 2014
Ich habe Worms bereits zu 486er Zeiten gespielt und war immer ein begeisterter Anhänger. Auf dem PC ist es bis heute tadellos. Die mobile Umsetzung ist allerdings eine absolute Katastrophe. Die Bedienung ist absolut grauenhaft und das unmittelbar daraus resultierenden Gameplay unterirdisch. Selbst wenn man endlich mal eine sinnvolle Aktion durchführen kann und eine der beliebten Kettenreaktionen stattfindet, bekommt man davon nichts mit und man sitzt ungläubig vor dem Screenshot, hört Explosionen und sieht Punkte aufsteigen. Was genau passiert kann nicht nachvollzogen werden, da sich das Geschehen nicht verschiebt oder herauszoomen lässt.
Letztendlich ist die 1 Sterne Bewertung für die mobile Umsetzung noch zu viel.
am 21. Dezember 2013
Hab mir das Spiel gekauft nachdem ich von Amazon den Weihnachts App Gutschein über 5 € bekommen hatte. Nach einigen Tagen kann ich nun sagen das das Spiel keine 1,99 € wert ist... Der klassiker auf dem PC ist einfach als Handy Game nicht umzusetzen... Auf dem Tablet mag es vll noch gehen aber auf dem Handy (bei mir Galaxy S 3) hält sich der Spiel Spaß in Grenzen einfach aus dem Grund das das Handy Display zu klein ist. Es ist äußerst mühsam die Worms anzuwählen und zu steuern. Ebenso gestaltet sichndie Steuerung von Lenkraketen, Superschaafen und dergleichen äußerst schwierig, da die Touchsteuerung nicht wirklich genau arbeitet.
Mein Fazit: Würde der Peeis das Games bei 0,89 € liegwn ko
am 30. März 2014
Ich kannte sie leider nicht, fühlte mich aber durch die Spielbeschreibung an das uralte DOS-Spiel Tankwar erinnert: Winkel der Kanone bestimmen, Schussenergie festlegen und ... bumms!
Im Prinzip ist es eine wesentlich fortgeschrittenere Variante dieses Grundgedankens, aber bereits im Übungsmode fällt es (mir zumindest) schwer, die winzigen Würmchen so zu steuern, daß sie nicht sich und ihren Kameraden, sondern dem Feind die Bomben zu werfen. Nicht zu unrecht wurde mein Spieler am Ende der Runde als besonders unkameradschaftlich eingestuft.
Das Spiel hat auf jeden Fall Suchtpotential und wenn ich mal viiiiiiiiiel Zeit habe, werde ich mich damit weiter beschäftigen.
am 23. April 2014
Was soll man zu Worms groß sagen. Ich denke, alle die sich diese App installieren, kennen den Win95 Klassiker. Die Grafik und der Spielaufbau ist im Prinzip bekannt, sodass man sich schnell rein finden kann. Allerdings fehlen halt Tastatur und Maus. Ergo ist die Bedienung über das Display zu erledigen. Man benötigt teilweise zwei Finger gleichzeitig, oder doppel "Klicks" und es kommt auch drauf an, wo man sie macht; auf dem Wurm, oder am Rand des Displays...
Aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, lässt es sich ganz ordentlich spielen.

Fazit: Nicht so gut, wie die PC-Version, aber um Meilen besser als befürchtet! Klare Kaufempfehlung!
am 14. April 2014
An sich ist das Spiel sehr gut dem Original nachempfunden, auch was den Umfang der Waffen und Levels angeht. Aus Übersichtsgründen sollte man es nur für ein Tablet erwerben. Ein Smartphone mit großem Display (4,7 Zoll hat meines) ist meiner Meinung nach immer noch nicht ausreichend. Bei der Waffenauswahl muss man anfangs raten, welches Waffenicon zu sehen sein soll.
Größtes Manko ist aber die Steuerung. Statt einem eingeblendetem Steuerkreuz muss man auf den Bildschirm in eine beliebige Richtung drücken, damit sich der Wurm fortbewegt, ebenso beim Springen. Wer hier keine Zeit aufbringen kann zum Üben der Geschicklichkeit, wird mit diesem Spiel viel Frust haben.
am 7. September 2014
Das Spiel an sich ist sehr gut und der Spaßfaktor sehr groß und vorallem sehr lang.
Es gibt aber nur 4 Sterne, weil ich bei einem ziemlich schweren Level fast fertig war und dann ist es abgestürzt, obwohl es sonst die anderen ziemlich vielen Spielstunden nicht abgestürzt ist. Daraufhin bin ich natürlich erstmal wütend gewesen und hab es eine weile in Ruhe gelassen. Aber sonst sehr lohnenswert.

Update :
Ich habe jetzt mal den Online modus getestet um in einem wi-fi Netzwerk zu zocken, das hat aber nicht funktioniert, obwohl ich sehr schnelles Homeinternet habe. Sehr Schade.
am 3. April 2014
Ich habe Worms bereits in meiner Kindheit auf dem PC gespielt und geliebt! Das rundenbasierte "Kriegsspiel" zwischen den Würmern macht wirklich Laune, aber die Steuerung auf dem Smartphone/Tablet ist eine ABSOLUTE KATASTROPHE!! Man tut sich extrem schwer korrekt über hindernisse zu Springen, von links nach rechts scrollen (oder umgekehrt) funktioniert nicht richtig und laufen is auch nicht wirklich easy. Man sollte eine Art Steuerkreuz einfügen, aber so ist das Spiel wirklich unspielbar.

Definitiv KEINE Kaufempfehlung!
am 20. April 2013
Nach Veröffentlichung des Patches kann die App nun ohne Lizenzprobleme in vollem Umfang genutzt werden.

Das Spiel wurde vom ursprünglichen Hersteller Team17 hervorragend auf Android portiert. Es vereint nahezu alle klassischen Elemente von Worms. Das sind die Spielführung, Sprünge, Waffen und Sprüche. Zudem sind einige Kampagnen für den Einzelspieler vorhanden. Die Umsetzung ist sehr farbenfroh und an die Bedienung mit dem Touchpad gewöhnt man sich schnell.

Im Mehrspielermodus können mehrere Spieler sowohl online als auch lokal gegeneinander antreten. Das einziges Manko daran ist die Verbindung. Öfters kommt über das Internet gar keine Spiel zustande, weil der Gegner nach einem Timeout gegangen ist? Abschließend möchte ich den Support positiv erwähnen, der zuvorkommend und schnell per Email zu erreichen war.