5.0 von 5 Sternen einfach genial
Vor 22 Monaten von Marko Pfeiffer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider schon beim ersten Anwenden sehr mangelhaft.
Bin unzufrieden...
DasTeil hat ne Macke..schon beim ersten Anwenden war kaum Kontakt zur Tablettoberfläche herzustellen.
Man kann tippen wie blöde..das Teil funzt einfach nicht.
Habe mir 2 Stück bestellt, den anderen in schwarz...der funktioniert einwandfrei!!!
Da die Farbe unerheblich sein sollte , hab ich mit dem roten sicher nur Pech...
Vor 13 Monaten von B. Eitel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider schon beim ersten Anwenden sehr mangelhaft., 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2-TECH Universal Stylus Tablet Pen Stift in Rot aus Aluminium (Elektronik)
Bin unzufrieden...
Man kann tippen wie blöde..das Teil funzt einfach nicht.
Da die Farbe unerheblich sein sollte , hab ich mit dem roten sicher nur Pech gehabt.
Egal, das Ding ist in den Müll gewandert.
Hab ja noch den schwarzen!

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 8. Juli 2013
Ich bin im Außendienst tätig und viele Präsentationen mache ich übers Galaxy Tab. Der Stylus Pen ist eine enorme Erleichterung. Ich tippe genau dahin wo ich möchte. Hat mit den Fingern früher oft nicht ganz geklappt. Habe gleich mehrere Bestellt. In Hotelzimmern oder im Auto lasse ich die doch gerne liegen. So habe ich immer mindestens einen dabei.
Verarbeitung finde ich gut. Das Material sehr gut. Die Function ist 1A.
Würde ich wieder kaufen.

PS: Sieht auch noch schick aus

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, kann nicht klagen, 8. Juli 2013
Klein, handlich und empfehlenswert, ich benutze diesen Stift nur noch bei meinem iPad. Ich kann viel schneller und ohne großes Vertippen meine Arbeit erledigen. Das Material ist gut, die Spitze ist echt klasse.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar., 25. November 2013
Der Touchstift entsprechen dem gleichen Standard, wie wesentlich teurere Stifte,
die doppelt so viel kosten und ist äußerst praktisch,
um ein Smartphone oder ein Tablet PC zu bedienen.

3.0 von 5 Sternen Probestift, 27. November 2013
Habe den Stift wegen des günstigen Preises mal ausprobiert. Leider ist das Softgummi an der Spitze ein wenig zu weich.
Aber was kann man bei dem Preis schon verlangen.

5.0 von 5 Sternen Preis ist top, 27. Februar 2014
Der Preis ist sehr gut. Der Stift unterscheidet sich nicht weiters von anderen Stiften und funktioniert auf meinem Tablet (Asus Memopad) wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen 2-TECH Tablet Pen, 28. November 2014
wer zu große Finger hat findet hier eine Lösung. Einfacher Tablet Pen, der das Display nicht verkratzt. Auch zum Malen super...

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Endlich mal ein Stift der länger lebt und nicht gleich defekt ist. Würde ich immer wieder kaufen. Qualität und Preis stimmen.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2014
Super immer wieder Ware wie beschrieben Preis hervorragend kann oder sollte man weiterempfehlen einfach Top !!!
Gute verarbeitungTop Leistung Top