Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2014
Super Klang!
Super Bass!
Super Qualität!
Super Empfänger!
Akku hält lange!

Wie bei allen anderen Makitageräte einfach top!!

Top Gerät !!
am 24. Februar 2014
Ich bin sowas von Positiv Überrascht, Bestellung Super geklappt Radio Perfekt. Ich habe nichts auszusetzen. Kann ich nur Empfählen das Radio.
am 8. September 2014
Ich hatte zuerst den BMR 102 und war sehr zufrieden.
Als er mir gestohlen wurde dachte ich mir ich kaufe mir mal das bessere Model.
Der BMR 104 ist vom Sound her ein bischen besser als der BMR 102 hat DAB und statt 25 Lautstärkestufen 30, sonst ist der Radio nur mit mit kleineren überarbeitungen wie das einstellen des Displays ob es leuchtet oder nicht und sonstigen sachen, Die weiße Farbe ist auch ganz schick.
Alles in allem wurde der Radio also gut Überarbeitet doch 100 Euro Aufpreis zum normalen Makitta Radio sind dann doch etwas viel.
Ich sag nur wer sich nicht davon abbringen lässt das teil ist super der beste Makitta Radio dens gibt, Ich würde aber den BMR 102 oder den BMR 105 empfehlen.....
am 16. September 2013
TOP Gerät und super Sound. Vielleicht ein bischen Basslastig, aber lieber so als zu hell. Anschluß eines USB-Sticks währe noch super gewesen. D.H.