5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut
Vor 10 Monaten von Baltor veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität und Service
Wir hatten mehrere Ringe bestellt, unter anderem mit Swarowsky Steinen
Ein Ring kam an, mit bereits einem Steinchen raus, ein anderer Ring verlor die Steinchen nach einer Stunde
Bestellte Ketten mit Anhänger liessen sich nicht nutzen, da die Kettenverschlüsse dicker waren, als die Löcher in den Anhängern
Eine Service Anfrage ergab...
Vor 16 Tagen von Hans-Juergen Ohler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 22. Oktober 2013
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Es spricht viel für Schmuck aus Edelstahl. Es glänzt immer und läuft nie an. Alergiker werden sich darüber freuen, dass das Material absolut keine Probleme in dieser Beziehung bereitet. Edelstahl ist natürlich auch viel härter und widerstandfähiger als Silber. Dazu kommt noch der günstigere Preis. Wobei man wirklich sagen muss, dass Konov auch die allgemein für Edelstahlschmuck geforderten Preise bei guter Qualität noch deutlich unterbietet.

Die Ringe sind sehr gut verarbeitet und wirken deutlich teurer. Sie sind hochglänzend poliert und sehen sehr attraktiv aus. Die Innenseite ist gerundet. Dadurch lassen sie sich sehr angenehm und ohne Druckstellen tragen.

Da die Ware aus China kommt, sollte man sich darauf vorbereiten, dass die Lieferung einige Zeit dauert. Das ist dem günstigen Versandpreis geschuldet. Mich hat es nicht gestört. Man kann übrigens durch die Tracking-Nr. erfahren, wann die Ware verschickt wurde.

Ich finde die Ringe für diesen Preis unschlagbar und vergebe dafür 5 verdiente Sterne.

5.0 von 5 Sternen Noch viel schöner als auf den Bildern!!!, 9. Januar 2014
Ich habe mir und meiner Partnerin jeweils einen Ring bestellt und war bei dem Preis anfangs erstmal verwundert.
Angeblich sollte ich ca. 3 wochen warten bis sie ankommen, da die ja aus China kommen aber sie kamen doch schon nach etwas mehr als einer woche bei mir an.
Zu den Ringen muss ich sagen dass sie sehr gut und Hochwertig verarbeitet sind und für den preis von 0.95€ kann man echt nichts sagen manch einer hat die ringe auf bis zu 100€ geschätzt.
Das einzige (was mich aber nicht weiter stört) ist dass man die sich lieber ne Nummer kleiner als norml bestellen sollte, denn in meiner Größe war der Ring fast eine Nummer zu groß. Aber alles in allem kann ich es nur jedem der sich vom Preis abschrecken lässt empfehlen sich einen zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Günstig, gute Qualität, schneller Versand, 16. Januar 2014
Anfangs hatte ich Bedenken wegen des geringen Preises. Aber als ich die Ringe dann ausgepackt habe war ich positiv überrascht. Sie sind qualitativ sehr gut und schön verarbeitet. Ich würde wieder hier bestellen...

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist spitze, 27. Juni 2014
Für diesen Ring sind die 50 Cent, die ich bezahlt habe, wunderbar angelegt. Die Ringe sehen toll aus. "Billig" würde ich nicht unbedingt sagen, aber äußerst preiswert. Preis/Leistung absolut top. Natürlich ist das keine Premium-Qualität, aber dafür müsste man ja erheblich mehr zahlen. Man kann nichts falsch machen mit diesen Ringen. Das einzige Manko: Die Lieferzeit ist sehr lang. Aber es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 8. Mai 2014
Der Ring ist sehr schön und dadurch das er aus Edelstahl ist auch sehr robust! Nur weiter zu empfehlen Ja !

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität und Service, 31. August 2014
Wir hatten mehrere Ringe bestellt, unter anderem mit Swarowsky Steinen
Eine Service Anfrage ergab lächerliche 5€ Erstattungsangebot, allein die nicht nutzbare Ware hatten einen Wert von 20
Am Ende haben wir die Amazon A-Z Garantie in Anspruch genommen, zumindest dies war top (Danke Amazon)

5.0 von 5 Sternen Super toll, 13. September 2014
Die Ringe wurden heute geliefert. Viel früher wie angegeben. Und ich bin schwer begeistert. Bei dem Preis war ich ja schon skeptisch aber ich wurde nicht enttäuscht. Auf dem Bild sieht man das zwar nicht aber sie sind glänzend und nicht matt.
Aber alles in allem sehr schön. Passen wie angegossen und sind toll verarbeitet.
Für den Preis unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen supi, 14. Juli 2014
habe den ring für meinen freund und mich zum jahrestag bestellt, es war auch ein kettchen dabei, falls man den ring um den hals tragen möchte. Wir haben die ringe vorher schonmal bestellt, leider mit der falschen größe, haben uns an den kundensupport gewendet (es kam auch promt eine antwort, auf deutsch, nur leider etwas unverständlich, vermutlich mit dem googel-translator gemacht), haben sofort unser geld zurück bekommen, mit der bitte die richtige größe einfach erneut zu bestellen. Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 24. Juni 2014
Für diesen Preis, hätte ich nie gedacht, dass der Ring so klasse verarbeitet ist. Immer wieder gerne.
Das schöne, es war sogar eine Kette dabei um den Ring um den Hals zu tragen

5.0 von 5 Sternen Richtig super :), 18. Juni 2014
Bin sehr zufrieden und der Preis ist echt ein megaschnäppchen :) würde immer wieder hier kaufen total begeistert und zuversichtlich das die ringe lange halten werden