5.0 von 5 Sternen Soweit ein anscheinend sehr gutes Modell
Vor 6 Monaten von MBC veröffentlicht

Ich gebe 3 Sterne weil es eigentlich als Tank Top schön ist.
Nur, ich trage Größe 40, oder "L". Dieses Top kriege ich kaum über den Kopf. VIEL zu klein. Ich müsste mindestens XXL haben.
Ich schicke es zurück, aber werde nicht nochmal bestellen.
Vor 3 Monaten von Jackie Bell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Soweit ein anscheinend sehr gutes Modell, 7. Juni 2014
Sehr gute Qualität und Verarbeitung bei angenehmem Tragegefühl. Dazu ein guter Preis. Die mittlere Breite und Größe der Träger kaschiert weitgehend die BH-Träger darunter und ist mit der Form und mäßigen Tiefe des Ausschnitts harmonisch kombiniert. Dass das Tank Top zudem perfekt passte, war für die schlanke Figur wohl ein weiteres Qualitätsmerkmal.

Wie sich das Top allerdings nach den ersten Waschgängen zeigt, bleibt abzuwarten. Gegebenenfalls werde ich diese gute Rezension dann entsprechend ergänzen. Oder korrigieren.

5.0 von 5 Sternen Qualität, 7. März 2014
Hält auch nach vielen Wäschen die Form. Ausschnitt nicht zu groß. Angenehm weich, aber nicht so schlabberig wie viele andere Hemdchen.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 22. August 2013
Was soll man schon groß über ein einfaches schwarzes Top schreiben, außer das es eine gute Qualität und das es angenehm zu tragen ist. Die Länge ist optimal und die Größe passt auch.

5.0 von 5 Sternen Tolles, 25. Juni 2013
Shirt.. Dieses Top ist wirklich schön. Es ist nicht zu kurz, sodass man es im Winter auch gut in die Hose stecken kann, ohne dass es immer heraus rutscht. Ansonsten sitzt es super und sieht auch im SOmmer toll aus.

5.0 von 5 Sternen schön, 7. Mai 2013
ja ist halt ein weisses top.preis leistung stimmt auch, ist bequeme zu tragen.die grösse passte auch was bei vero moda manchmal nicht der fall ist hier aber schon

5.0 von 5 Sternen für den preis unschlagbar, 15. April 2013
tolle qualität für den preis! absolut empfehlenswert. größe fällt normal aus. auch nach mehrmaligem waschen behält es seine form. als basic absolut zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen sieht nicht schlecht aus - an sich - aber passt überhaupt nicht, 18. September 2014
Ich gebe 3 Sterne weil es eigentlich als Tank Top schön ist.
Ich schicke es zurück, aber werde nicht nochmal bestellen.

4.0 von 5 Sternen Ein normales, schwarzes Top., 8. September 2014
Die Verarbeitung ist gut, der Stoff angenehm und tiefschwarz, aber leider ist das Top etwas zu klein ausgefallen. Im Zweifelsfall also lieber zur größeren Größe greifen.

4.0 von 5 Sternen Länge, 18. Juli 2014
Wir haben schon einige Tank Tops von dieser Firma. Allerdings waren diese um einiges kürzer, als gewohnt. Die ewas längere Version gefällt mir besser.

4.0 von 5 Sternen tolles top, 10. März 2014
habe mir das top in der grösse L bestellt sitzt ein bisschen uu eng was nicht jetzt alt zu schlimm. Werde es mir nächtses mal in XL bestellen.