5.0 von 5 Sternen Sehr chic...
zwei in einem....man kann das Herz teilen und ein hälfte seinem liebsten schenken!!!
Dazu auch zwei Ketten und noch eine als Danke schön Geschenk mitdabei gewesen. Finde ich persönlich sehr nett und freundlich!!! Kann im schönen Samtbeutel verschenk werden.....ich habe nix auszusetzten und vergebe daher die vollen 5 Sterne !
Vor 12 Monaten von Susanne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut, ABER..
Sieht super aus.
Lieferzeit: 4/10
Verpackung: 2/10
Sicherheit der Lieferung: 4/10 (Hätte JEDER nachbar klauen können)
Ketten: 5/10 (Die große Kette ist ein witz.. für frauen top, für männer flop)
Vor 12 Monaten von Ken T. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr chic..., 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck 2 Freundschaftsketten Herz Edelstahl Partner-Anhänger mit 45cm und 55cm Kette, Halskette für Damen & Herren, Schwarz Silber (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Für das Geld, 31. Juli 2013
Statt zwei ketten haben sie mir drei geschickt fals einem die Männer kette nicht gefällt
Also für das bisschen Geld eine absolute Hammer Ware

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 12. Oktober 2013
Für den Preis eine tolle Kette.Obwohl nach 2 Wochen Wochen bei dem einen Teil der Kettte der Anhänger abgebrochen war,schickte man mir die komplette Kette noch einmal neu.Sowas nenn ich Service.Klasse !!! 5 S T E R N E ! ! !

2.0 von 5 Sternen Gut, ABER.., 3. Dezember 2013
Sieht super aus.
Lieferzeit: 4/10
Verpackung: 2/10
Sicherheit der Lieferung: 4/10 (Hätte JEDER nachbar klauen können)
Ketten: 5/10 (Die große Kette ist ein witz.. für frauen top, für männer flop)

5.0 von 5 Sternen super schön, wirkt sehr edel und es fühlt sich äußerst schwer an, 13. Dezember 2013
für den preis diese ketten und eine gratis extra. ich würde dort immer wieder kaufen. nur schade dass dich die sendung ab der einschiffung nicht mehr verfolgen ließ. sie sollte zwischen dem 4.12 und 21.12 ankommen. sie kam am 11.12 an wurde am 28.11 bestellt. also recht zügig, wenn man bedenkt dass die ware aus china stammt. die ketten sind recht schwer, robust und wirken sehr edel. ganz klar 5 sterne

4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 13. November 2013
Der Anhänger sieht toll aus. Das Edelstahl Herz auf der einen Seite ist wirklich schön, nur das schwarze Kunststoffherz finde ich, sieht etwas billig aus.

5.0 von 5 Sternen Qualität,Preisleistung sehr gut, 20. August 2013
Qualität sehr gut Produkt 1a Erwartungen voll erfüllt trage die Kette immer und überall kein ähnliches Produkt gefunden Preisleistung top

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ketten zum top Preis, 9. November 2013
Die Ketten sind super schön u der Preis ist echt unschlagbar. Gute Verarbeitung und die Lieferzeit war sehr schnell, wenn man mal bedenkt, dass sie aus China komnen. TOP Preis-Leistung.

5.0 von 5 Sternen Schöner Modeschmuck, 24. November 2013
Sehr schön gemachter Modeschmuck. Die Verarbeitung der Anhänger und der Ketten sind sehr sauber auch der beigefügte Stoffbeutel überzeugt auf ganzer Linie. Bin sehr überrascht den hier stimmen Preis und Leistung

5.0 von 5 Sternen Herz Edelstahl, 14. Dezember 2013
Ich habe diese Freundschaftsketten Herz Edelstahl für meine Tochter und ihre beste Freudin bestellt. Was soll ich sagen, ich habe damit voll ins Schwarze getroffen. Leider ist eine Kette sehr lang (sicherlich für den Mann gedacht), aber die haben wir dann gegen eine kürzere ausgetauscht. Echt super Preis für diese Qualität und ein schönes Geschenk vor allem auch für Jugendliche. Immer gerne wieder. Vielen Dank!