5.0 von 5 Sternen Erkennungsmarken
Waren für den Freund meiner Tochter zum Geburtstag.
Er hat sich dann noch das Gesicht meiner Tochter eingravieren lassen.
Qualität ist gut.
Vor 17 Monaten von Jörg Cordes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick, aber mehr nicht!
Der etwas längere Versand war eigentlich so weit in Ordnung, man kann ja nicht immer alles am 2. Tag erwarten.
Optisch Klasse doch sehr kratz anfällig wenn man Anlass dazu gibt , also nicht zum Schlüssel in die Hose stecken!
Die Kettenbefestigung hat sich bei mir ein Paar mal gelöst, so musste ich sie selbst ordentlich befestigen.
Alles...
Vor 13 Monaten von Danny veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erkennungsmarken, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Herren Halskette, 2 Militärischen Erkennungsmarken Armee Stil Dog Tag Anhänger mit 68cm Kette, Schwarz Silber (Schmuck)
Waren für den Freund meiner Tochter zum Geburtstag.
Er hat sich dann noch das Gesicht meiner Tochter eingravieren lassen.
Qualität ist gut.

5.0 von 5 Sternen geil wie auf den bildern beschrieben, 16. November 2013
mit geilem outfit,weisses unterhemd und dazu diese schwarz kettte mit den tollen anhängern.Ich bestell mir noch 3 !! ich hab so oft nach halsketten gesucht,und habe jetzt hier die passenden gefunden.Der verkäufer ist sehr nett !!!! produkt wie auf den bildern kein kleiner anhänger masse sind zutreffend

4.0 von 5 Sternen Sehen super aus, jedoch mit kleinen Mankos, 11. Mai 2014
Die Dog Tags grundsätzlich sehr schön, leiden jedoch an kleinen Mängeln.

Auf den einen ist ein ziemlich tiefer Kratzer (Metallseite) erkennbar. Es wurde hier einfach unsauber gearbeitet, jedoch muss ich sagen, dass dies nur von ganz nahe erkennbar wird.

Bei dem Preis absolut ok und empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Schick, aber mehr nicht!, 6. April 2014
Alles in allem schön anzusehen besonders wenn man eine Gravur darauf findet.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. März 2014
Produkt wird aus China geliefert was dauern kann bis es kommt was aber auch früher kommt das bei mir der Fall war kommt per post

Man bekommt eine Tasche mit Ersatz Kette die leider silber ist statt schwarz wie die erste Kette sonst ein sehr schönes Produkt :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Kette, 16. März 2014
Die Kette ist ein Blickfang und hat meines Erachtens eine solide Qualität. Zwar klappert die Kette manchmal und musste an der Kette auch was verändern, aber dennoch ist die Kette für den Preis unschlagbar. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön, 8. April 2014
Die Kette war innerhalb von 7 Tagen da. Die Kette ist sehr gut verarbeitet. Sie sieht super aus. Mir gefällt sie sehr gut. Ich trage zur Zeit keine andere Kette mehr.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2014
Für den Preis bekommt man genau das was auf den Bildern zu sehen ist, habe echt mit minderer Qualität gerechnet, echt schöner Dogtag, gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen oke, 19. November 2013
Produkt versprächt de Erwartung volkom en und funktioniert wie erwartet ein Fach klasse bin sehr zu frieden mit diese kauf

4.0 von 5 Sternen super kette, 28. Januar 2014
CJ (Burghaslach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ansich finde ich die kette sehr schön. die kette ansich, also das band, war am anfang etwas locker an den enden an denen sie zusammen gemacht waren. ich hab das dann schnell mit einer zange zusammen gedrückt und jetzt hält das ganze. vorher sind die glieder da manchmal raus gerutscht, aber keine große sache.

ich werde mir den namen anschrift etc. gravieren lassen, schade das man das nicht schon beim kauf machen kann. wäre ne gute idee dass man das beim kauf schon machen könnte...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›