4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut
Qualität für den Preis wunderbar,
Lieferung ging recht fix, hat keine Woche gedauert.
Vor 15 Monaten von Lukas Koester veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz OK
Die Dogtags sehen nicht schlecht aus, sie sind allerdings nicht mattsilber.
Für das Geld sind sie ganz nett, werde mir aber bald hochwertigere bestellen.
Vor 18 Monaten von Nico M. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Herren Halskette, 2 Militärischen Erkennungsmarken Armee Stil Dog Tag Anhänger mit 68cm Kette, Silber (Schmuck)
Qualität für den Preis wunderbar,
Lieferung ging recht fix, hat keine Woche gedauert.
Einziges Manko: Ich dachte die Gravur auf den Bildern wäre ein Beispiel und man bekommt blanko-Plaketten... Dem ist nicht so, es ist "Name Tel Birth Bloodtype" Vorgraviert... Stand leider nirgends in der Beschreibung so explizit drin... naja, bin für den Preis trotzdem zufrieden!

5.0 von 5 Sternen alles ok, 20. Dezember 2013
bin sehr zufrieden entspricht meiner Vorstellung, entspricht der Beschreibung und ist sehr preiswert. Ist sehr empfehlenswert.
Unübertroffen in Leistung und Qualität.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 6. November 2013
Wir haben Sie noch gravieren lassen ,unser Weihnachtsgeschenk für meine 14 Jährigen Jungs -
Call of Duty (?) Fans ;-)

5.0 von 5 Sternen Topp, 27. April 2014
Sehr gute Qualität. Wie beschrieben. Die Kette habe ich ein bisschen gekürzt. Einfach mit der Schere angeschnitten, geht ohne Probleme.

4.0 von 5 Sternen Wo gravieren lassen ?, 10. Februar 2015
Wo kann mann die Kette gravieren lassen ? Kann man das gleich hier machen oder irgendwo anders ? Und wie viel kostet das ?

5.0 von 5 Sternen Sehr gerne wieder!, 9. Juni 2014
Habe sogar ein Geschenk von der Firma bekommen welches ich natürlich nicht bezahlen musste Danke !

Kette schaut auch super cool aus zum passenden Outfit

5.0 von 5 Sternen alles top, 6. April 2014
Sowohl bei der Lieferung, als auch bei dem Produkt gibt es nichts auszusetzten.
Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell und das Produkt sieht genauso aus, wie die Bilder es erwarten lassen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. März 2014
Im Vergleich zu anderen DogTags die hier angeboten werden, macht dieser Artikel einen sehr guten Eindruck. Habe das Teil eigentlich nur für ein Faschingskostüm bestellt, trage es jatzt aber auch gelegentlich zum passenden Outfit. Versand dauert etwas, weil es aus Asien kommt, aber für den Angebotspreis von 5€ bin ich zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 10. November 2013
Die Dogtags sehen nicht schlecht aus, sie sind allerdings nicht mattsilber.
Für das Geld sind sie ganz nett, werde mir aber bald hochwertigere bestellen.

5.0 von 5 Sternen Dog Tag, 16. Januar 2014
Also ich war total von den Socken. Super Qualität. Da habe ich schon andere gesehen. Schade, daß ich sie nicht gleich gravieren lassen habe. Muß ich jetzt nachholen. Ich habe mich wirklich über die DOG Tag gefreut!!!!