5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gute Optik
Als ich das Produkt/Kette bestellt hatte, war ich mir unsicher, ob es das richtige ist. Aber als ich es ausgepackt habe, war ich sehr positiv überrascht. Die Kette sieht gut aus und hat eine gute Qualität zu niedrigem Preis!!!
Vor 7 Monaten von Sebastian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NEVER AGAIN!
Die Ware wurde vor über 3 Wochen zurücksendet. Eine Erstattung erfolgte immernoch nicht. Auf Nachrichten kommen nur Standardsätze zurück. NIE WIEDER! Amazon sollte diesen Händler bannen.
Vor 1 Monat von Nicolai Haag veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gute Optik, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Herren-Kette, Edelstahl Halskette, Schwarz Silber, Breite 5mm, Länge 55cm (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen heyhey, 3. Juli 2014
günstiger preis, gute qualität. leider sieht sie getragen dann doch etwas prolliger aus als ich dachte, aber das ist ja bekanntlich eh geschmackssache. trotzdem zu dem preis eine wirklich schöne kette!

5.0 von 5 Sternen Kette, 10. Juni 2014
fällt etwas kleiner aus als gedacht aber das ist ja meine schuld da ich die breite zu klein bestellt hab^^ zur kette seht gut verarbeitet aus. mal schauen wie lang ich sie tragen werde^^ also von mir 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen super Kette, 3. Juni 2014
Die Kette ist wirklich sehr schön. Beim Preis gibt es überhaupt nichts zu meckern. Im großen und ganzen echt supi.

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 29. April 2014
Super Teil für einen Spottpreis - Konov jederzeit wieder!!! Kette sieht toll aus und hat eine schöne Breite so das die Farben richtig gut zur Geltung kommen.

5.0 von 5 Sternen Herrenkette, 16. März 2014
Total toll für das Geld, färbt nicht ab, gute Qualität und schön leicht! Einfach zu kürzen! Gern kaufen wir wieder von der Firma.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 12. März 2014
Echt top...
richtige Länge, nicht zu prollig. Funkelt auch sehr schön in der Sonne 8-)
Kann ich nur weiterempfehlen.
Füllwort

5.0 von 5 Sternen top, 27. Februar 2014
sehr zufrieden, Verschluss ist stabil wie die gesamte kette kaufe wieder bei KONVO danke!!! weiter zu empfehlen und wieder so

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 26. Februar 2014
Lieferung erfolgte rasch. Die Kette entspricht genau dem Bild. Sie sieht sehr gut aus an meinem Mann und ihm hat sie auch gefallen, welch ein Wunder:)

5.0 von 5 Sternen preisleistung und Qualität, 5. Februar 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und mit allem drumherum.
Könnens nur immer wieder gern weiter empfehlen. Vielen Dank

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›