5.0 von 5 Sternen Super schön
Die Kette ist Super schön und kam auch recht schnell an . Ich habe sehr viele Komplimente bekommen und man kann sie zu fast allem tragen :)
Veröffentlicht am 28. Mai 2013 von anastasija Scherer

3.0 von 5 Sternen Schöne einzigartige Kette...
...allerdings hat der Versand nicht 9-18 Tage gedauert, wie in der Beschreibung angegeben, sondern vier Wochen. Deshalb der Abzug.
Ansonsten ist die Kette so wie abgebildet.
Die Blätter sind nicht aus massivem Metall gearbeitet, was sonst bei der Größe sicherlich schwer beim Tragen wäre, sondern das Material ist etwas dünner.
Vor 14 Monaten von Freya La veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schön, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vintage Blatt Blätter Anhänger Kette Halskette Collier bronze Blogger Schmuck (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Schöne einzigartige Kette..., 3. Mai 2014
Ansonsten ist die Kette so wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 28. Mai 2014
Schöne und leichte Kette. Gute Qualität. Für Sommer wie Winter bestens geeignet. Ist nicht funkelnd sondern eher matt und eher Plastik ähnlich was aber nicht stört

5.0 von 5 Sternen nettes Collier, 8. Juli 2014
Collier ist sehr hübsch! ist ein echter "Hingucker" und hab schon viele Komplimente dafür bekommen. Packet ist sogar eingeschrieben gekommen.

3.0 von 5 Sternen nettes teil!, 23. Mai 2014
Schön,aber nichts robustes, sondern ganz eine zarte Kette von der Verarbeitung. Doch für den preis OK! Wirkt am Bild pompöser, leider...

3.0 von 5 Sternen für Tüftler geeignet, 2. Mai 2014
Für den Preis ist es wirklich okay, auch wenn ich von der Verarbeitung etwas enttäuscht bin. Habe nochmal einige Sachen, wie Ösen und Verschluss, nachgearbeitet und jetzt sitzt sie.

1.0 von 5 Sternen Scheiß, 25. Juli 2014
Die Kette ist schon beim auspacken mir in der Hand auseinander gefallen !
Ich habe mich sooo auf die Kette gefreut und am Ende kam Schrott an ! Sieht in Endeffekt aus wie vom kaugummi Automaten ! Aber sogar da würde es wahrscheinlich besser verarbeitet sein !!!

Frechheit !!!!!

1.0 von 5 Sternen Der Preis sagt eigentlich alles, 15. Februar 2015
M. Lehmann (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Material ist wirklich billig und sie piekt beim tragen, verdreht sich andauernd und liegt bei mir nur noch rum. Für den Preis macht sich keiner den Aufwand einer Retoure. Ich würde sie weder noch einmal kaufen noch kann ich sie weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen sehr sehr sehr schlechte Qualität, 23. April 2015
Der letzte Mist...
Erstens viel zu kurz. Eignet sich gerade mal für kleine Kinder die 3 4 Jahre alt sind.
Zweitens sehr schlecht verarbeitet. Hatte nur den Verschluss in der Hand und schon ist eine Seite kaputt gegangen. -.-

1.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht mal ein Stern!, 17. April 2015
Die Lieferung hat lange gedauert. Die Kette sah in der Verpackung schon sehr billig und schlecht verarbeitet aus. Nach dem Öffnen konnte ich sie nicht mal anlegen, denn sie ist sofort kaputt gegangen. Ich würde sagen Finger weg.