am 20. November 2013
Gefallen, passen, bleiben auch beim schlafen an!!! Einziger Nachteil, was aber logisch ist, es sammelt sich alles hinter den Platten, also regelmäßig raus nehmen und sauber machen.
am 13. März 2014
Gute Qualität aller Dings finde ich es schade das es so lange dauert bis es da ist ( Lieferzeit )
am 14. Oktober 2014
Die Lieferzeit war wie angegeben.

Die Qualität ist überraschend gut. Sie sind sehr stabil und schön schwarz.
10 mm ist ein angenehme Größe - nicht zu klein, nicht zu groß.

Ich vertage Nickel nicht so gut, habe aber bei diesen Ohrringen gar keine Schwierigkeiten.

Ich würde sie nochmal kaufen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2015
An sich top Ohrringe, sauber verarbeitet. Aber..
.. der Stab, der durchs Ohr geht ist mindestens doppelt so dick wie normal.
Von daher hat man am Anfang eine Angewöhnungszeit.. :-S
Wenn ich das vorher gewusst hätte - hätte ich mir den Kauf evtl. nochmal überlegt.
Daher nur 4 Sterne.
am 7. Juli 2014
Ehrlich gesagt hatte ich mir die Produktbeschreibung gar nicht soo genau durchgelesen und war deshalb von der Qualität positiv überrascht. Die Lieferung war sogar überpünktlich und das Geschenk hat mir auch gefallen. Sitzt wie erwartet. Man erkennt gar nicht, dass es ein fake ist.
am 18. Februar 2015
Hatte mein Mann für uns beide bestellt, jedoch bekam er Entzündung am Ohrloch - wobei bei anderem schwarzem Ohrring vom selben Anbieter alles prima war. Jetzt trage ich beide. Also man muss aufpassen, aber für den Preis is es nicht schlimm.
am 12. Mai 2015
1.Warum haben Sie diese Bewertung gewählt?
A: Weil es top ist.
2.Was hat Ihnen gefallen oder nicht gefallen?
A: sehr gut gefallen...Nichts zu bemängeln
3.Wem würden Sie diesen Artikel empfehlen?
A: Auf jeden fall
am 6. September 2013
Super Ohrringe. Ging dann doch schneller als angekündigt. Sehr günstig. Besseres Material als gedacht.
Sind wirklich eine täuschend echte Wirkung von Tunnels
am 1. Mai 2015
Ich finde die Ohrringe super, da sie aussehen wie echte Tunnelohrringe. Sind inzwischen zu meinem Lieblingschmuck geworden. Am Anfang etwas schwer, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
am 12. Februar 2015
Eigentlich sehr schöne Ohrringe nur leider ist an manchen Stelle die Farbe abgesplittert und dazu sind die Ohrringe auch noch schwer! Meinem Freund gefallen die leider nicht so..