5.0 von 5 Sternen Hundespielzeug
Das Hundespielzeug kam schnell an allerdings dachte,ich sie wären größer.
Meinem Hund hat das nicht gestört.Sie hat erst den Elefanten bekommen und hat immer noch sehr viel Spaß daran.Das Spielzeig ist sehr stabil obwohl daran gezerrrt und drauf rumgebissen wird. Kann ich nur empfehlen.
Vor 4 Monaten von Vanessa Flieter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ganz schnell kaputt
In kürzester Zeit hatten unsere zwei Hunde aus zwei Spieltieren vier gemacht. Die Innereien quollen hervor, das Wohnzimmer war voll mit dem Füllmaterial und das war's dann. Die leeren Hüllen wurden dann noch einige Zeit verteidigt, aber ich würde sie nicht noch mal kaufen.
Vor 1 Monat von Ulrike v.K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hundespielzeug, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2er Set Hundespielzeug Plüschtier Schwein Quietscher Spielzeug Haustier (Spielzeug)
Das Hundespielzeug kam schnell an allerdings dachte,ich sie wären größer.

2.0 von 5 Sternen Ganz schnell kaputt, 11. März 2014

5.0 von 5 Sternen hundi freut sich, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also meine hündin hat die plüschtiere zu weinachten bekommen und topt nur noch damit rum die sind sehr reissfest super

5.0 von 5 Sternen strapazierfähig, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Doppelpack zum Superpreis - strapazierfähig und gut verarbeitet - für Welpen ein schönes Geschenk - und mit beiden doppelte Freude

5.0 von 5 Sternen Super süße Kuscheltiere, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das sind zwei super süße Kuscheltiere mein Hund fährt voll auf das Schwein ab. Das Quitschen der Kuscheltiere ist sehr angenehm, da nicht zu laut .

2.0 von 5 Sternen naja...., 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super süßes spielzeug. Nur nicht wirklich stabil gemacht. Eins war nachm ersten tag kaputt und das andere hat auch nicht lange überlebt. Versteh bicht das man bei einem hunde spielzeug nicht mehr schichtig nähen kann. -.-

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut..., 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Spielzeug für meinen Hund gekauft und insgesamt sehr zufrieden. Preis-Leistung ist echt okay.
Leider hat der Versand etwas gedauert und somit nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Welpenspielzeug, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist ganz niedlich und wurde von meinem Hündchen auch gut und schnell angenommen, ein erträglicher Preis und schnelle Liefrung.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein hund hat sich sehr darüber gefreut und spielt gerne damit ist auch nicht zu laut wenn er darauf rumbeißt

ARRAY(0xac95a2b8)