5.0 von 5 Sternen Original eben!
Hier gibt es nichts zu sagen. Wurde in Originalverpackung geliefert und sieht auch aus wie eines. Iphone lädt nun auch im Auto trotz Schutzhülle (Zubehörkabel haben meinst dickere Stecker und diese passen dann nicht wegen der Hülle) und ich bin zufrieden! :-)
Vor 13 Monaten von Saschki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, trotz guter Bewertungen !
Das Kabel war nicht original verpackt, sondern kam in einer Plastiktüte in dem Amazon Umschlag. Mit meinem original Adapter von Apple lädt das Kabel mein Iphone nicht auf. Stattdessen heißt es immer wieder "Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt"

Am MacBook erkennt er mein Iphone zwar und öffnet auch iPhoto, lädt...
Vor 6 Monaten von Jana Lester veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, trotz guter Bewertungen !, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lini Lightning auf USB Kabel (1 m) mit Seriennummer Ladekabel Datenkabel für iPhone 5, iPod touch/nano, iPad/iPad mini (Elektronik)

Am MacBook erkennt er mein Iphone zwar und öffnet auch iPhoto, lädt aber trotzdem nicht.

Nicht zu empfehlen, trotz der eigentlich relativ guten Bewertungen ! Schade, Reinfall !

1.0 von 5 Sternen Reinfall!, 19. Januar 2014
Kabel kam in einem losen Briefumschlag an und es war nicht ein mal original. Ab 90% hat mein iPhone es nicht mehr akzeptiert und da stand, dass dieses Kabel für mein Gerät nicht zertifiziert sei und hat demnach aufgehört zu Laden. Kundenservice meldet sich auch erst ziemlich spät und antwortet unfreundlich Vonwegen natürlich sei dieses Produkt original. Geld krieg ich anscheinend nicht wieder nur ein anderes Produkt was ich jetzt auch nicht mehr brauche!!

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 7. April 2014
Als Original ausgeschrieben ist aber keins. Am 2Tag meldete das Handy das das Kabel nicht kompatibel ist mit dem Handy.

5.0 von 5 Sternen Original eben!, 1. August 2013

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 28. Dezember 2013
Solide Verarbeitung, Erkennung als Originalteil(...) durch das iPhone 5 (ist sehr wählerisch), fairer Preis. Bestellt für einen Bekannten. Macht offenbar was es soll - Habe zumindest nichts negatives gehört ...

5.0 von 5 Sternen Top !, 20. November 2013
Genau wonach ich gesucht habe, ein original Ladekabel von Apple, ohne in Apples Online Store kaufen zu müssen. Das Kabel kommt genau so an, wie auf den Bildern zu sehen ist, Perfekt !

5.0 von 5 Sternen Einwand freie funktion, 14. November 2013
Kam im versprochenen zeitraum an und funktioniert einwandfrei :)
Was will man mehr als ein funktionierendes produkt.
Ipod Läd wieder

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 29. September 2013
nachdem ich bei den Billigteilen von Kabelbrand bis zu anderen Horrorgeschichten gelesen habe, entschied ich mich für dieses hier denn ich bin weder scharf drauf mein Iphone zu ruinieren noch irgendwie beim Zigarettenanzünder mein "Auto kurzzuschließen" wegen einem defekten Billigteil.

Nun denn das Kabel ist original! Also wirklich spitze wie es sein sollte und echt sein Geld wert! Also Finger weg von den Billigteilen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. September 2013
Einfach Original! Perfekt! Ladet sofort! Immer wieder!! Passt perfekt in das IPhone und es gab noch nie Probleme! Kauf wird forgeführt!

1.0 von 5 Sternen angeblich alles Original...., 2. Februar 2014
Das angebliche Apple-Originalkabel war offen zusammengewickelt in einem windigen Briefumschlag an mich geschickt worden. Es ist nicht als Apple-Original-Kabel erkennbar und verhält sich auch im Betrieb als keinesfalls Original. Mein Ipad4 oder Iphone5 beginnen zu "flappen" wenn ich das Kabel zum Laden anstecke, das heißt es ist ein ständiges im Sekunderhythmus an und ausschalten des Ladevorgangs. Woran kann ich erkennen, außer am Preis, dass es sich hier um ein Originalkabel handelt? Wo ist die Originalverpackung geblieben? Die Verpackung fehlt weil der Versand dann angeblich deutlich günstiger wird.
Ich fühle mich mit diesem angeblichen Originalkabel hinters Licht geführt. Habe mich entschieden das Kabel zurückzuschicken. Die Lieferung war mit 90Cent frankiert und mir wurde in einem Telefongespräch erklärt ich solle den Rückversand mit 1.45€ frankieren...das Kabel ist nun für 1,45€ in einem A5-wattierten Umschlag auf dem Rückweg. Warum der Versand in der Originalverpackung so teuer sein soll erschließt sich mir nicht. Immerhin ist das Kabel 3 € billiger als das Original von Apple.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›