5.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AP4030-57E (Uhr)
Die Uhr braucht keine Batterien, nie! Energie holt sie aus Tages-und Kunstlicht.
Sie läuft ABSOLUT genau, weil sie ein Quartzwerk hat.
Sie ist wirklich wasserdicht-Duschen, Baden, Schwimmen kein Problem.
Das Stahl- Armband ist bemerkenswert geschmeidig und passt so gut, das ich manchmall denke, keine Uhr zu tragen obwohl das Modell recht groß und schwer ist.
Man merkt sie nicht am Arm.
Zu dem Preis unsagbar gut- schön aussehen tut sie auch.
Leider ist die Lünette nicht drehbar. aber sonst nur Bestwerte.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. März 2014
Ich habe diese Uhr seit 1.11.13 und bin was die Ganggenauigkeit, die Nachhaltigkeit der Ziffernleuchtkraft bis jetzt sehr zufrieden.Auch halten bis heute die Stege am Armband , was bei meiner Vorgängeruhr CASIO nicht der Fall war.

4.0 von 5 Sternen Nicht enttäuschend, aber auch nur ne Uhr, Preis/ Leistung klasse, 5. Juni 2014
Ich hatte diese Uhr für knapp 73 € gekauft.

Bis dato hatte ich nur Uhren von Fossil getragen, weshalb ich ehrlich gesagt kein Uhrenkenner bin.

Mir persönlich missfällt die Datumsanzeige, da ich hier jedes Monat umstellen darf ... bzw. daraus die etwas langwierige Umstellung eben dieser Zahnrades.

Da die Uhr nur einen Mechanismus zum Einstellen hat, kann man sich hier schon mal n paar Minuten "Zeit nehmen" bis die Uhr wieder, für das Monat, Einsatzfähig ist ^^

Optisch sieht die Uhr definitiv alltags/ Bürotauglich aus ...
Der Verschluss springt nicht von selbst auf, sondern tut was er soll (i.d.R. Schließen)

Die Glieder des Bandes kann man auch wie gewohnt selbst rausnehmen, was gerade beim Onlinekauf wichtig sein sollte.

#sirtyfied

5.0 von 5 Sternen Citizen, 15. Dezember 2013
Nach nicht mal 2 Wochen funktioniert die Uhr nicht mehr!!
Eine Uhr für 170 € .... was wird heutzutage profuziert?
...nur noch Wegwerfartikel???