5.0 von 5 Sternen Super Uhr
Sehr gut verarbeitete uhr,vielleicht ein bisschen schwer aber ist ja für Männer :)leider ist mir das Armband etwas zu klein es drückt ein wenig,würde mir sie aber wieder kaufen
Vor 9 Monaten von Melih Kisa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstige Citizen-Uhr mit kurzem Armband
Obwohl ich als Uhrensammler, mit wenigen Ausnahmen, aufgrund des Designs und bisher ausschließlich guter Erfahrungen eher auf Festina und Seiko fixiert bin, habe ich mir dieses Modell, auch aufgrund des für Citizen recht günstigen Preises bestellt.

Vor 5 Monaten von Eismatthes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstige Citizen-Uhr mit kurzem Armband, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AP4030-57A (Uhr)

Die Uhr wird in einer aufwändigen Verpackung mit ausführlicher Bedienungsanleitung geliefert und macht erwartungsgemäß einen guten Eindruck.

Gehäuse, Armband und Verschluss sind einwandfrei verarbeitet, allerdings ist die Armbandlänge zu kurz geraten.

Da ich recht kräftige Handgelenke besitze, kann ich das Armband bei maximaler Länge gerade noch so schließen. Da ich vermute, dass es Männer gibt, die noch kräftigere Handgelenke haben, wäre hier ein Glied mehr sicher angemessen.

Außer dem zu kurzen Armband gibt es an der Uhr aber nichts auszusetzen.

Nachtrag zum Service von Citizen:

Aufgrund des zu kurzen Armbands habe ich die Servicehotline von Citizen in Hamburg angerufen - bei anderen Uhrenherstellern wurde mir bei einem zu kurzem Armband in der Regel kostenlos ein Glied nachgeliefert - hier wird lediglich an den Fachhandel verwiesen, wo man kostenpflichtig Glieder nachbestellen kann.

Daher vergebe ich für ein eigentlich gutes Produkt, das aber aufgrund des kurzen Armband so für mich so nicht brauchbar ist und den wenig kundenfreundlichen Service nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 30. April 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 25. Februar 2014
T. Schiess "Punto" (Süddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Citizen ist eine schöne und gut verarbeitete Uhr.
Sie lässt sich leicht einstellen.
Die Bedienungsanleitung ist ausführlich und hilfreich genug.
Wurde in einem schönen Karton mit Citizen Schriftzug geliefert.

4.0 von 5 Sternen good watch, 26. November 2014
Bought the watch as a present. the target person liked them a lot and wears them everyday.
Only 4 stars because the armband is poorly polished from the inside. My Casio watch of the same price range have a better band.

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 28. November 2014
tolle Armbanduhr...auf den ersten Blick wie ein Chronograph aufgebaut...bei genauerem Hinsehen Wochentag, Datum und 24-Stunden-Anzeige...Leuchtkraft der Zeiger auch in der Nacht ausreichend