5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung = Sehr gut !, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herren-Armbanduhr XL Promaster Analog Quarz Kautschuk BN0100-26E (Uhr)
Modisch-stylische Uhr mit 200m Wasserdichtigkeit. Tolle Verarbeitung. Ein echter Hingucker !
Extra für den Sommer-Strandurlaub zum Schwimmen und Tauchen zugelegt, trage ich sie nun viel mehr als ursprünglich angedacht.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die Uhr lässt keine Wünsche offen: Echte Qualität für wenig Geld., 28. August 2013
Amazon Kundenrezensionen (Plöner See) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Diese Uhr hat nur gute Eigenschaften. Ich lade sie ein, meine detaillierte Rezension der BN0100-34L zu lesen: Das ist die gleiche Uhr, nur mit blaue Farbe.
Sie hat eine sauber montierte Lünette mit 60 Klicks, eine gute Krone, ein dickes Glas bündig mit der Lünette, ein komfortables Armband etc. und leuchtet extrem stark und für gut 6 Stunden im Dunkel. Lediglich das Datumfenster bei 3 Uhr ist zu klein und dunkel. Ansonst ist die Uhr wartungsfrei (Solarantrieb).

Und wenn Sie sich entschlossen haben sollten sie zu kaufen (wozu ich dringend rate), dann sollten Sie nach einer anderen Farbe schauen: Da gibt es Preisunterschiede von bis 30 Euro für die gleiche Uhr.
Wenn Sie dann nicht das Armband in der Farbe bekommen, den Sie gerne hätten; Für die Preisdifferenz gibt es 3 Armbänder.

Die Anschlußbreite ist 23 mm was extrem selten ist (Suchbegriff "armband 23mm" in Kategorie "Uhren"). Allerdings ist z.Z. bei Amazon nichts passendes, ausser ein überteuertes Angebot aus Kautchuk von Armani für 50 Euro. 22mm machen es auch wenn man 0,5mm Spiel akzeptiert.
Allerdings hat das Original einen "Rundanschluß" und solche Armbänder aus Silikon sind ebenfalls extrem selten.
Ich vermute, das Citizen später mit teueren Ersatzteilen für diese Uhr Kasse machen will. Das sollte man also bedenken !

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 12. Oktober 2013
Entspricht meinen Erwartungen leider ka m sie eine Woche zu spät die Funktion ist gut die Anzeige präzise und genau Organisation gut

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 6. August 2013
Die Uhr entspricht genau meinen Erwartungen. Einen verschärften Urlaubstest werde ich in der nächsten Woche starten. Nun habe ich keine Lust mehr.