newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones
Preis:199,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 22. April 2014
War eine korrekte und pünktliche Lieferung. Hat eine super Soundqualität, so dass mein Mann daran viel Freude hat. Die Musik hat einen perfekten Klang. Ist nur zu empfehlen!
am 7. Januar 2014
Bei mir war es irgendwie immer hin und her mit den Bluetooth Kopfhörern. On-ear, in-ear, unterschiedliche Hersteller und Preisklassen. Ich hatte schon die Sennheiser mm450 und Samsung H3000 und alte Sony mit so einem Dongle für alte iPods. Die Sennheiser waren OK, aber irgendwie hat doch etwas gefehlt, Sound und Komfort waren nicht zufriedenstellend bei dem Preis, Noise-Canceling auch nicht gut. Samsung H3000 habe ich immer noch, bin eigentlich zufrieden, aber die sind nicht wirklich kabellos und in-ear sitzen bei mir nicht perfekt.

Mit Bose AE2W bin ich mit fast allem zufrieden: guter Bass, 2 Geräte gleichzeitig und einfach perfekter Sitz, die Möglichkeit die Firmware zu aktualisieren, Kabelbetrieb.

Ich würde nur folgendes bemängeln: ab und zu Verbindungsprobleme mit Galaxy S4 und Windows8 Geräten, es stockt. Nach dem Aus-/Einschalten geht alles wieder. Vielleicht liegt das Problem bei den Quellen, aber ich konnte das noch nicht endgültig feststellen.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 20. Februar 2014
Ich habe bereits einige Stereo Bluetooth Headsets (Kopfhörer) probiert, und bin immer von der Soundqualität enttäuscht werden. Diesmal habe ich über die Maßen in die Geldtasche gegriffen, und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität passt. Die Bedienung passt. Der Gesamteindruck: Die Dinger machen täglich Freude.
Ich verwende sie um am Weg in/von der Arbeit meine Musik - und da ist von allem was dabei - zu hören. Zu Hause vor allem um mir Videos anzusehen. Und in beiden Anwendungsfällen überzeugen die Kopfhörer.

Soweit entdeckte Mängel:
- Sie dichten nicht so gut ab, womit bei etwas höherer Lautstärke die ruhige Umgebung gleich mitbeschallt wird.
- Als Headset für Telefonate scheint das Mikro nicht geeignet. Die meisten meiner Gesprächspartner bemängeln, dass ich kaum gehört werde. Ich denke in ruhigen Umgebungen ist das Problem nicht so gravierend.
am 2. Juni 2014
All perfectly. Excellent seller. Very good sound. Comfortable design. Ease of operation. Fast shipping. Fully satisfied. Very fine. Thank you very much.
am 3. Dezember 2014
Ich habe mir diese KH im Bose Geschäft gekauft und kann die ganzen negativen Aspekte meiner Vorredner nicht nachvollziehen. Wenn ich die Lautstärke auf maximal stelle sind die KH nicht mehr tragbar. Ich kann also Diebmeinungen, dass sie zu leise sind nicht nachvollziehen. Dürften wohl schon gehörgeschädigt sein. Der Klang ist an sich sehr gut (auf Niveau der Audiotechnica ATH M50), aber auch genauso wenig Bass. Der Bass ist durchaus ausreichend, aber es könnte schon ein gutes Stück mehrseitigen.

Größtes Manko: Die linke Ohrmuschel wirkt dumpfer, was wohl auch an der verbauten Technik liegt. Dies ist zwar beim Musikhören kaum merkbar, aber kaum bedeutet nicht "nicht". Geräuschdämmung ist für Nicht-aktiv unterdrückende KH gut.

Akkulaufzeit ca. 8 Stunden und Tragekomfort ist für mich als Brillenträger mit großem Kopf perfekt.
am 28. Januar 2015
Was soll ich zu dem Kopfhörer sagen? Es ist halt ein Bose Kopfhörer. Gut verarbeitet, einfach einzurichten und gue Soundqualität. Ich bin sehr zufrieden
am 1. März 2014
Diese Over-Ear Kopfhörer bieten den von Bose gewohnten kristallklaren Klang mit feinen Höhen und sattem Klang der tiefen Töne.

Des weiteren bieten sie einen sehr hohen Tragekomfort, der zu stunden langem genießen von Musik und Filmen einlädt. Sie sind mit ca. 150g sehr leicht und daher kaum zu spüren.
Das Verbinden mit meinem iPhone 5 und meinem MacBook Pro Retina ging schnell und unkompliziert, so das man gleich nach dem Auspacken den wundervollen Klang genießen kann.
Der Akku des Bluetooth-Empfängers hält lange und falls er doch mal leer sein sollte, liegt ein Klinkenkabel bei.
Auch die Funktion die Kopfhörer mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden zu können und so zB. Anrufe entgegen nehmen zu können ist sehr praktisch und funktioniert tadellos.

Alles in allem, kann ich dieses Produkt nur sehr empfehlen.
am 29. Juni 2014
Positiv:
• Sehr ausgewogener, hochauflösender Klang ohne für mich hörbare BT-Artefakte; die Bässe werden nicht überbetont; kein hörbares Rauschen
• Bei Video keine sichtbare Verzögerung des Audiosignals wie sonst bei BT üblich.
• Ohr-umschließende Kunstlederpolster sind bequem; der KH ist leicht und sitzt gut.
• Bluetooth: nach initialer Paarung verbindet sich der Kopfhörer nach dem Einschalten mit dem Apple iPad Air. Es sind keine weiteren Einstellungen im iOS notwendig. Batteriestand des KH wird beim iPad angezeigt. Das BT-Modul ist gut bedienbar.
• Standard Micro-USB Anschluss zum Laden und Software-update
neutral
• Durch das angesetzte BT-Modul etwas gewöhnungsbedürftiges Design
• Akku kann nicht ausgetauscht werden

Fazit:
Empfehlenswert; Qualität hat jedoch seinen Preis.
am 27. Februar 2014
Ich versuchte zunächst mit Funkkopfhörern mein kabelloses Glück, was nicht von Erfolg gekrönt war, entweder gab es Störgeräusche oder das WLAN funktionierte nicht mehr richtig. Jetzt stieß ich auf diesen Bose und der ist genial. An allen Apple Geräten verband er sich sofort und problemlos, nur am Win7 PC gab es Probleme, weil Win7 das Bluetooth Protokoll AD2P nicht bordseitig unterstützt. Nachdem ich den Treiber von Broadcomm im Netz gefunden habe, funktioniert dies nun auch.
Der Klang ist super, sehr luftig, räumlich und voluminös. Was mir sehr gut gefällt ist das solide Bass Fundament ohne aber den Tiefbass zu extrem aufzutragen, wie das sonst manchmal bei Bose Geräten der Fall ist.
Der Tragekomfort ist prima.
Bin happy mit dem Teil.
am 23. April 2014
Das ist eben Bose ! Die Bässe kommen sehr gut an. Habe vorher einen Senheiser gehabt, doch dieser kommt an diese Quallität nicht heran.