5.0 von 5 Sternen SUPER! Funny
Verschiedene Farben des Lichts. Das Bad als Disco. In der Küche habe ich auch installiert, aber es funktioniert absolut richtig. In Abhängigkeit von der Temperatur ändert sich die Farbe. Ein Tippen auf blinkt es alle Farben des Regenbogens.
Vor 4 Monaten von bimbor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen brauchbar ist es
Vor 8 Monaten von F.T. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER! Funny, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: dodocool RGB 7 Farben farbwechselnden LED Duschkopf Sprinkler Automatische Kontrolle Handheld

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 16. April 2014
ein billiges Teil, leider kein LED welches richtig leuchtet- nur ein Lichtlein,
und des Wasserstrahl ist auch nicht zu gebrauchen,
habe es einmal ausprobiert - und direkt wieder abmontiert!

5.0 von 5 Sternen DISCO-DUSCHE-DINGELINGELING!!!, 14. März 2014
Ein super Gag wie ich finde ist dieser Duschkopf mit automatischem Farbwechsel. Das durchfließende wasser treibt einen Minigenerator an, der die LEDs mit Strom versorgt. Keine Batterie nötig.

3.0 von 5 Sternen brauchbar ist es, 9. Februar 2014
Ich hatte vor dem Erweb dieses Duschkopfes schon einmal so eine Leuchtdusche mit verschiedenen LED-Lechten, die durch den Wasserstrahl betrieben wurden. Davon war ich immer sehr begeistert, weil es doch sehr angenehm ist, wenn man morgens, wenn es noch ziemlich dunkel ist, einfach ins Bad geht, nicht zwangsläufig das Licht anmacht und dann unter dem Farbenspiel entspannen oder wachwerden kann. Nun war mein alter Duschkopf nach mehreren Jahren schon verkalt und sah auch so nicht mehr sehr ansehenlich aus. Und da mit der Zeit auch die Lampen kaum noch funktionierten, dachte ich mir, daß ich einfach einen neuen Duschkopf bestelle, aber wieder mit Leuchten. Und da fand ich diesen Duschkopf vom Preis her ganz gut und hab den bestellt. Was das Farbspiel angeht, bin ich sogar 100%ig zufrieden. Was mich aber etwas enttäuscht ist der Duschstrahl selbst. Obwohl ich das Wasser voll aufgedreht habe, ist da nicht wirklich viel Druck auf der Leitung. Ist auch kein Wunder. Die Düsen sind dort einfach nur Lösche. Das Wasser fließt dort raus wie aus dem Wasserhahn. Das war bei meinem alten Duschkopf jedenfalls wesentlich besser. Wenn man unter der Dusche steht, will man ja feste Wasserstrahlen haben. Das ist dort leider nicht so.

2.0 von 5 Sternen von wegen leuchtet in rot grün oder blau, flackert nur in allen Farben gleichzeitig, 1. Februar 2014
Schnelle Lieferung und an sich ist die Qualität ok für den preis. Allerdings leuchtet die Brause nicht wie abgebildet in rot grün Oder blau, sondern alle Farben leuchten gleichzeitig und blinken und flackern auf, nicht gerade sehr entspannend. ... schade

4.0 von 5 Sternen gut, 28. Januar 2014
für den Preis ein optimales Vergnügen. Und bei uns hat der Wasserdruck auch nicht darunter gelitten ! empfehlenswert für jeden, der es gerne bunt mag.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 8. Januar 2014
Zu laut, farben wechseln viel zu schnell und absolut nicht das was ich erwartet habe. Spart euch das geld ! 0 Sterne von mir

4.0 von 5 Sternen Brause, 31. Dezember 2013
Das Teil ist OK, bis auf das wechselnde Farbspiel der LED s - besser wären konstante Farben bei verschiedenen Wassertemperaturen

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 30. Dezember 2013
Der Duschkopf sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.
Macht einen wertigen Eindruck.
Das Surren ist deutlich zu hören, aber das ist bei anderen
Modellen genauso.
Das Licht ist schön, allerdings ist der Farbwechsel zu schnell.
Es ist kein sanfter Farbübergang, sondern errinnert eher an eine Discobeleuchtung.

5.0 von 5 Sternen LED Duschkopf, 28. Oktober 2013
Lieferung sehr schnell, kleine Verpackung, Duschkopf 7 Farben sehen super aus, habe ebenso eines als Geschenk verwendet und große Begeisterung hervorgerufen, Preisgünstig. Werde wieder bestellen und weiter empfehlen,.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.