5.0 von 5 Sternen Super Ware und super schneller Versand !!!
Das Case entspricht genau der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Mit dem Case hat man einen besseren grip und trotzdem kann man zeigen, wie schön das HTC ONE ist ;). Außerdem liegt der AN und AUS schalter frei, so das der Infrarot sender nicht bedeckt ist und problemlos seine arbeit tun kann.
Vor 14 Monaten von Vaz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt, verfärbt sich nur
leider hat sich das Transparente Silikon nach einem guten halben Jahr stark gelblich verfärbt, so dass ich jetzt auf eine schwarze Hülle umgestiegen bin.
Vor 29 Tagen von TimoKPunkt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Ware und super schneller Versand !!!, 29. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. August 2013
Die Hülle passt wie angegossen, sieht auch echt super aus und das für den Preis! Jeder Zeit wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle HTC One - Blau - PhoneNatic m7 TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie (Elektronik)
Der Artikel war innerhalb von zwei Tagen einwandfrei, ohne jegliche Beschädigung in meinem Briefkasten.

Die Farbe der Silikonhülle entspricht fast zu 100 % der Abbildung. Da sie durchsichtig ist und mein HTC One silber verliert das Ganze leicht an Farbintensität (aber wirklich kaum der Rede wert). Die Passform ist millimetergenau, was das Anbringen etwas erschwert hat. Die dezent gehaltenen Noppen auf der Rückseite verbessern merklich den Grip.

Anzubringen wie jede andere Folie auch. Sie ist schön dünn, beeinträchtigt weder die Displayfarben noch die Berührungsempfindlichkeit. Bis auf je einen Millimeter an den Rändern passt sie sehr gut.

Alles in Allem hat sich der Kauf für mich persönlich sehr gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne PhoneNatic Handy Schutzhülle f. HTC one, 2. Oktober 2013
Superqualität schnelle Lieferung. Die Silikonhülle sitzt wie angegossen. 100 % genau.

Dazu gabs noch zwei praktische Schutzhüllen und das ganze zum Sensationellen Preis.

Weiter so PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Top soweit bis auf, 16. Juli 2014
So heute ist meine hülle gekommen was schonmal super schnell ging, dafür schonmal ein grosses plus!!
Fur den preis unschlagbar! Aber leider passt die schutzfolie nicht zu 100% und man hat dadurch leider einen ganz kleinen rand... ich sehe aber uber sowas hin weg bei dem preis,und das meiste fällt auch dann wenn man das case drauf hat nicht mehr auf...
Zur hülle sie ist wie es schon da stehf aus silikon aber sehr stabil was ich nicht gelesen habe oder übersehen nur, ist das sie ein wenig genoppt ist manch einen konnte dies stören mich zu anfang auch etwas aber liegt dadurch auch gutbin der hab.
Also hat es auch vorteile...

Wer eine gunstige hülle sucht und die auch super passt ist hier genau richtig !!!!

4.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen!, 19. August 2014
Die Hülle passt wie angegossen und schließt sich perfekt um die empfindlichen Ecken. Die Knöpfe an der Seite kann ich trotz Hülle problemlos bedienen, alle anderen Öffnungen für Ladekabel und Kopfhörer sind freigelassen.

Für diesen Preis würde ich es sofort weiterempfehlen!
Allerdings hat sich nun bei mir nach ca einem Monat eine leicht gelbliche Färbung eingestellt, es wirkt nicht mehr so hell und frisch.

Trotzdem ein perfekter Schutz!

5.0 von 5 Sternen Meine Frau liebt das Gerät, 1. September 2014
Meine Frau hatte zwei Iphones und wollte mal was andres. Android finde ich furchtbar aber die veränderte Oberfläche von HTC wirkt nicht schlecht.

Der Klang ist super, die Bilder und Videos sind auch sehr gut (wir sind keine HD-Freaks) Akku ist ok.

Ich würde eher einem anderen Betriebssystem dem Vorzug geben aber trotzdem kein schlechtes Gerät.
(Meine Frau sagt sogar besser als der A.... - quatsch)

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt, verfärbt sich nur, 19. August 2014
Ansonsten passt sie aber super und die Aussparung des Power Buttons / IR. Sensors habe ich mit transparentem Silikon ausgefüllt. So lässt sich der Button auch wieder ganz easy nutzen. Ob IR noch durchkommt, kann ich nicht sagen, da ich es nicht nutze.

5.0 von 5 Sternen es lohnt sich, 15. Juli 2014
super schnell da, sonntag bestellt und dienstag war sie schon da
super qualität egal ob hülle oder die folien und super preis für die drei sachen vorallem im gegensatz zu den andern hüllen hier auf amazon

5.0 von 5 Sternen Bester Silikonschutzhülle für das HTC One, 4. Juli 2014
Michael Kerbl "mkerbl" (Graz-Umgebung) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Material ist sehr hochwertig-keine billige Chinaware!
Sehr einfach anzubringen.
Es steht ein leichter 1-2 mm hoher Rand über das Display, welcher dann sehr gut als zusätzlicher Schutz fungiert wenn das Handy mal auf dem Display liegend abgelegt werden sollte.
Damit wird wirkungsvoll ein Zerkratzen verhindert.
Es wurden zusätzlich 2 Displayschutzfolien GRATIS mitgeliefert.
TOP-Produkt und TOP-Preis!