newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Nasty Fusion [Explicit]
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:6,45 €

am 25. April 2014
Kommen wir nun zu dem für mich vollkommenen Highlight des noch recht neuen mexikanischen Kultlabels "TERROR LAB INDUSTRIES"(seid 2010) und das ist kein anderer als "ZINX", den ich hier ja erst gerade wieder rezensiert habe. Aber seine bahnbrechende EP "NASTY FUSION"(April 2013) stellt für mich persönlich, neben den Samplern "MUTILATION VIOLATION"(Feb.2013) und "NIGHT TERRORS"(Feb.2012) den totalen Höhepunkt des Labels dar!!

Alle Tracks sind hier die Oberkracher, voller neuer Ideen und Innovationen, grandios geht es gleich mit dem Opener "THEY ARE ATTACKING," in Zusammenarbeit mit "WIRED" und "SHUUMAT" los. Dann geht es weiter mit dem Hittrack "YOU SHOULD ALL BE CONCERNED", wobei kein anderer als "ALEX JONES" zu Wort kommt, was in diesem Zusammenhang mehr als nur stimmig rüberkommt. Auch ein "PUNCH US" mit "BRAINWASH", hat es mehr als in sich und kommt mit einer power rüber, die seines gleichen sucht. Auch "SUICIDE ATTACK" und "CRAZY NUN" mit "ECHO LOGIC", lassen keine Wünsche mehr offen und runden dieses regelrechte musikalische Meisterwerk der Anti-NWO Bewegung nahezu perfekt ab.

Meine unbedingte Empfehlung für alle Freunde der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten.
Viel Spaß !!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.