Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 25. Juni 2016
Seit Monaten übe ich mit dem Album blues harp mit James Cotton und kenne daher die Songs mehr oder weniger auswändig. Anfangs hatte ich jede Menge CDs zur Auswahl, doch bin ich immer wieder auf dieses hier zurückgekommen. Es ist einfach genial, macht irre viel Spaß, auch weil so viele gute Sänger Cotton gesanglich ersetzen.Affengeiles Album.
am 26. Januar 2015
Läuft ständig im CD-Player meines Autos. Werde mir gerne mal wieder eine CD von diesem Künstler kaufen.
Ganz große Klasse
am 9. Mai 2013
Das Blues-Urgestein liefert mit Unterstützung mehrerer prominenter Gastmusiker ein einwandfreies Blues-Album ab, ohne irgendwelche Abstriche. Seine Harp ist beeindruckend wie eh und je. Das letzte Lied singt er auch selbst.
am 19. August 2013
Mein Kurzkommentar in der Überschrift dieser Bewertung sagt doch eigentlich schon alles aus. Egal ob man abends arbeitet und Cotton Mouth Man nebenbei läuft, ob man im Halbdunkel im Sessel eine Pfütze Jacky D. und diesen Blues genießt ... denkt euch den Rest ;-)
am 16. Mai 2013
Sollte in der Rock Blues - Sammlung nicht fehlen!
Wer Muntamonika im Blues liebt dem kann ich es nur empfehlen.
Tonaufnahme könnte ein Tick besser sein, trotzdem 5 Sterne.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2013
Bin ich beim stöbern zufällig drauf gestossen.Hat mir von vornherein super gefallen.Läuft mehrmals die Woche.Nur ein kleines Manko.Track 13 hätte man weglassen können.
am 16. September 2013
am besten passt die musik zum auto fahren man kann sich einfach nicht überhören tolles album lohnt sich auf jeden fall
am 21. Mai 2013
Ein wirklich schönes Blues Album das fünf Sterne verdient hätte - wenn - ja wenn dieser schreckliche letzte Track nicht den Weg auf dieses Album gefunden hätte! Man mag es für kleinlich halten - mich persönlich stört es nunmal - wenn ein Stück so absolut nicht passen will .
Dieses schreckliche Gekrächze ist eine Zumutung ! Egal was der Mann durchmachen musste ! Ich frag mich was das soll !
Ansonsten ist dieses Album absolut empfehlenswert !