5.0 von 5 Sternen Perfekt für Acer Ultrabook S3
Sehr schöne Tasche für mein neues Notebook, und günstig noch dazu. Im Fachhandel zahlt man für vergleichbare Taschen ein Vielfaches. Die Schlaufen sind außerdem sehr praktisch. Kaufen!
Vor 22 Monaten von ipodboss veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zerkratzt das Laptop !!!
Habe diese Tasche für mein MacBook Pro 13 Zoll gekauft und war am Anfang sehr begeistert von der Hülle. Gegen den Kaufpreis habe ich nichts anzuwenden, doch ein Punkt hat mich schon sehr geärgert: Direkt nach 2 Tagen Benutzung der Hülle hat mein MacBook genau an den Stellen Kratzer, wo der Reißverschluss liegt. Ich bin momentan sehr...
Vor 6 Monaten von Serkan veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1218 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen EasyAcc 13,3 Zoll, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Macbook Air / Pro 13.3 Zoll Neopren hülle Sleeve Stoßfest Laptoptasche für Macbook Air / Macbook Pro und vieles mehr (schwarz) Größe: 349mm* 255mm * 25mm (Personal Computers)
Sehr gute Passform für das Notebook Samsung NP900X3D-A01. Innenteil der Tasche schön flauschiger Plüsch.
Die Polsterung der Tasche ist gering, wurde jedoch durch Pappeinlagen in der Seitentasche erhöht und genügt dadurch für eine geringe Beanspruchung. Für die Benutzung zum Schutz in U- und S-Bahn ist eine stärker gepolsterte Tasche nötig.
Durch die Tragegriffe ist ein Transport des Notebook gut gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. November 2013
Keine Beschwerden. Gute Qualität. Preis in Ordnung!

Alles Top! + + + + + + + + + + +

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 17. November 2013
Die Tasche ist innen weich gefüttert , sieht gut aus und die tragelaschen sind sehr praktisch . Günstig ist auch der preis .

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 15. November 2013
F. Fischer (Schörfling) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Laptoptasche hat unsere Erwartungen voll erfüllt (ansprechende Optik, gut gepolstert). Eine sehr gute Idee sind zudem die Henkel, die "ausgezogen" oder in den kleinen Öffnungen an der Seite der Laptoptasche versteckt werden können.

5.0 von 5 Sternen Erfüllte genau meine Ansprüche, 26. Oktober 2013
Ich wollte eine handliche und kleine Notebooktasche, in der man auch mal ein CD Laufwerk und eine externe Festplatte mitnehmen kann. Alle passt rein. Super!

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 26. Juni 2013
Ich habe die Tasche für mein Asus S300 (13,3 Zoll) bestellt. Nun ist es allerdings so, dass Notebooks heutzutage anscheinend keinen Rahmen mehr haben. Daher ist die Tasche für mein Notebook leider nicht passend. Die Verarbeitung scheint jedoch zweckmäßig, obwohl ich den Griffen nicht das größte Vertrauen schenke.
Jedoch hatte ich die Tasche nur zum testen aus der Verpackung geholt und natürlich direkt wieder weggeschickt, da mein Notebook ja nicht reinpasst. Daher geht's hier nur um meinen ersten Eindruck.

3.0 von 5 Sternen etwas klein, 18. Juni 2013
tasche ist ok, vor allem zu diesem preis. sie ist nur ziemlich knapp bemessen für mein 13 zoll samsung 540; notebook geht gerade rein. am zu diesem preis zahlt sich eine rückgabe nicht aus ;-)

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 13. Juni 2013
Also für den Preis bekommt man kaum was besseres. Ich muss leider 1 Stern abziehen, da man an einer Stelle, die Naht sehen konnte und es ein Bisschen gestunken hat. Ansonsten Top!

5.0 von 5 Sternen Toll !!!, 23. April 2015
Die tasche stinkt anfangs zwar ein wenig nach chemie, jedoch legt sich der geruch nach ein paar wochen. Alternativ kann man die tasche auch in die waschmaschine geben, danach ist der geruch fast weg.

Da ich den geruch nicht so schlimm fand und die tasche ansich richtig super ist, gebe ich 5 sterne.
Kann ich nur weiterempfehlen !

4.0 von 5 Sternen alles in allem gut:), 3. März 2015
riecht ziemlich streng aber die Hülle tut was sie soll! Ladekabel und Zubehör kann man auch noch verstauen, gegen Kratzer und Co. schützt die Hülle aufjedenfall. Sie ist zudem auch noch wirklich leicht, bei einem Aufprall kann die Hülle glaube ich nicht viel reißen, aber als leichte Hülle ist sie durchaus empfehlenswert!

‹ Zurück | 110 11 1218 | Weiter ›