5.0 von 5 Sternen Zeitersparnis mit modernen Vorlagen zu einem Top-Preis
Ich fand hier viele verwertbare Grafiken und Grundlagenaufbauten, die für meine Präsentation Zeit gespart haben und mir auch neue Ideen zur Umsetzung gaben. Für fast alle Bereiche finden sich Vorlagen. Sehr gute Investition, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis."
Vor 14 Monaten von biwo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen absolut unnötig zu kaufen
Also ich würde diese Sammlung als für völlig überteuert einstufen. Dann das geld lieber in eine Lern DVD investieren und nicht in diese DVD. Es sind nur 6 Beispiel Präsentationen enthalten(d.h. eigentlich 1 in 6 verschiedenen Farben). Absolut nicht das Geld wert, denn jeder der Präsentiert muss die Farben ja sowieso anpassen.
Vor 8 Monaten von skysegel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zeitersparnis mit modernen Vorlagen zu einem Top-Preis, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PowerPoint Baukasten 2.0 - STARTPAKET) - (150 POWERPOINT 3D VORLAGEN) - Präsentationen fertig in Minuten: Mit über 6 x 150 PowerPoint Vorlagen für Business, Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Sales, Manager, Sekretärinnen, Innendienst, Büromanagement, Management, Redner, Speaker, Personal, Teams, Vorträge, etc. - für Microsoft PowerPoint und Apple Keynote - Auch Office und PowerPoint 2013 - BONUS: ENTHÄLT 50 EUR AMAZON-GUTSCHEIN FÜR VOLLE POWERPOINT MEGAPACK 6000 VERSION (CD-ROM)

1.0 von 5 Sternen absolut unnötig zu kaufen, 13. Januar 2014