Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2014
Gekauft und versandt von Amazon, Bulk Verpackung, daher bin ich mir nicht sicher ob es original ist, auch wenn es so wirkt.
Adapter der original ausschaut (für einen Anfänger, der keine wirkliche Referenz hat) mit Samsung Aufschrift (kein Aufkleber sondern wirklich gedruckt/wie auch immer man das so macht), ebenso Kabel, das Problem ist nur, dass es ein Kabel mit Samsung Aufdruck ist welches einen "alten" 30-pin APPLE DOCK Connector und noch dazu ein "Anhängerchen" von Verizon hat (US-Mobilfunkanbieter)!
Werde das Produkt demnächst zurückschicken und auf ein neues hoffen, welches nicht ein Bulk von Verizon ist.
UPDATE: Retourniert, als Vorabtausch neues von Amazon erhalten (wirklich von Amazon selbst; obwohl als Nicht-lagernd angezeigt), diesmal original verpackt. Geöffnet, wieder von Verizon. Geht demnächst auch zurück, aber dann nichtmehr zum Austausch, sondern Erstattung.

ACHTUNG: BILD ENTSPRICHT NICHT DEM PRODUKT (zumindest nicht dem, welches mir gesendet wurde)! Anderes Kabel (USB Standard auf proprietären Samsungstecker)
am 2. Januar 2014
Leider entspricht das gelieferte Ladegerät nicht der Beschreibung.
Statt der beschriebenen 2,0 A sec, ist das Ladegerät mit 1,0 A sec beschriftet.
Nachgemessen blieben davon nur noch max 0,5 A übrig!
Auch die beschriebene Typ Bezeichnung hat leider nichts mit dem gelieferten Artikel gemeinsam.

Da selbst meine orginal Samsung Handy Ladegeräte eine höhere Ausgangsleistung
erbringen, geht diese Lieferung zurück.

Keine Empfehlung !

(Rezension bezieht sich auf den von "fairbuy24" gelieferten Artikel! )
am 17. Mai 2015
Hab das falsche Kabel ohne 30 Pin Stecker geliefert bekommen. Das gelieferte Ladegerät mag zwar gut sein, aber ohne den richtigen 30Pin Stecker (der für mein Tablet notwendig wäre) für mich unbrauchbar. Zurückgesendet und ohne Probleme mein Geld wieder bekommen.
am 20. Januar 2016
Was soll ich sagen ? Es kommt nicht an, was bestellt wurde. Es sieht ganz anders aus als auf dem Foto angepriesen.
Der Anschluss passt ebenfalls nicht, also es ist einfach NICHT das, was angeboten wurde. Ein komplett anderes Teil !!!!!
Ich habe noch mein "altes" Original-Ladekabel, das beim Kauf des Tablets dabei war, also weiß ich, wovon ich rede !!!!
am 22. Januar 2014
Nicht zu empfehlen!
Laut Produktbeschreibung ist dies ein Ladegerät welches sekundärseitig 2A Strom abgeben kann. Geliefert wurde eines mit nur 1A Ladestrom.
Sehr enttäuschend!
am 12. Juni 2016
Alles super. Endlich lädt mein Tablet wieder ordentlich und damit kann ich es wieder richtig lange nutzen. Hatte schon befürchtet, der Akku wäre nach 2 Jahren hinüber.
am 25. April 2016
Das Ladegerät funktionierte zwar einwandfrei, hatte aber einen penetranten Geruch an sich - er überzog den ganzen Raum! Deswegen habe ich den Artikel zurück gesendet
am 7. Mai 2016
Falscher Artikel wurde geliefert... Normales Mini USB also nicht verwendbar für mein tablet... es ist kein 30 Pin wie beschrieben
!!!!
am 28. Dezember 2013
Da ich häufiger unterwegs bin. Ist es hilfreich ein Netzteil im Büro, eins zu Hause und eins in der Tasche zu haben wenn ich unterwegs bin. Damit kann ich problemlos überall mein Samsung S3, mein Samsung Note 10.1 oder mein Kindle ebook Reader laden. Durch die 2A Leistung geht es sogar bedeutend schneller als mit den Original Netzteilen. Da ich es sehr häufig im Einsatz habe, wollte ich doch Original Netzteile verwenden, damit es sich nicht überhitzt.
am 31. März 2016
Gewohnte Samsung-Qualität, Originalverpackung, lädt mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 einwandfrei und zügig auf. Bietet sich zudem gut an, um meine anderen mobilen Geräte aufzuladen, da auch andere USB-Kabel an das Ladegerät angeschlossen werden können und 2.0 A bei 5.0 V anliegen.