5.0 von 5 Sternen Samsung Netzteil
Vor 7 Monaten von Martin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Richtiger Adapter, Verizon-Kabel mit falschem Anschluss
Gekauft und versandt von Amazon, Bulk Verpackung, daher bin ich mir nicht sicher ob es original ist, auch wenn es so wirkt.
Vor 3 Monaten von preeth3000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Samsung Netzteil, 28. Dezember 2013
Martin (Düsseldorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original ETA-U90EBEPGWW Ladegerät (kompatibel mit Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 7.0 / 10.1, Galaxy Tab / 7.0 Plus N / 8.9 / 10.1 / 10.1v) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Da ich häufiger unterwegs bin. Ist es hilfreich ein Netzteil im Büro, eins zu Hause und eins in der Tasche zu haben wenn ich unterwegs bin. Damit kann ich problemlos überall mein Samsung S3, mein Samsung Note 10.1 oder mein Kindle ebook Reader laden. Durch die 2A Leistung geht es sogar bedeutend schneller als mit den Original Netzteilen. Da ich es sehr häufig im Einsatz habe, wollte ich doch Original Netzteile verwenden, damit es sich nicht überhitzt.

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 2. März 2014
Schnelle Lieferung und funktioniert tadellos. Läd mein Note 10.1 in zügig auf, liefert die versprochenen 2 Ampere und ist passgenau gearbeitet. Hatte zwischenzeitig mal ein "noname Produkt", das nicht annähernd an die Leistung kam

4.0 von 5 Sternen Ladegerät für Samsung Tab2, 22. Juni 2014
Wird für Wochenendwohnung genutzt. Original Samsung Kabel, kann man weiter nichts dazu sagen. Keine Unterschied zum Kabel was mit dem Tab geliefert wurde.

2.0 von 5 Sternen Richtiger Adapter, Verizon-Kabel mit falschem Anschluss, 11. April 2014
Adapter der original ausschaut (für einen Anfänger, der keine wirkliche Referenz hat) mit Samsung Aufschrift (kein Aufkleber sondern wirklich gedruckt/wie auch immer man das so macht), ebenso Kabel, das Problem ist nur, dass es ein Kabel mit Samsung Aufdruck ist welches einen "alten" 30-pin APPLE DOCK Connector und noch dazu ein "Anhängerchen" von Verizon hat (US-Mobilfunkanbieter)!
Werde das Produkt demnächst zurückschicken und auf ein neues hoffen, welches nicht ein Bulk von Verizon ist.
UPDATE: Retourniert, als Vorabtausch neues von Amazon erhalten (wirklich von Amazon selbst; obwohl als Nicht-lagernd angezeigt), diesmal original verpackt. Geöffnet, wieder von Verizon. Geht demnächst auch zurück, aber dann nichtmehr zum Austausch, sondern Erstattung.

ACHTUNG: BILD ENTSPRICHT NICHT DEM PRODUKT (zumindest nicht dem, welches mir gesendet wurde)! Anderes Kabel (USB Standard auf proprietären Samsungstecker)

5.0 von 5 Sternen top, 19. März 2014
Artikel ist spitze würde ihn sofort wieder kaufen . . . . . . . . . . . .

1.0 von 5 Sternen Nicht das erhalten was bestellt! Abzocke!!, 22. Januar 2014
Nicht zu empfehlen!
Laut Produktbeschreibung ist dies ein Ladegerät welches sekundärseitig 2A Strom abgeben kann. Geliefert wurde eines mit nur 1A Ladestrom.
Sehr enttäuschend!

1.0 von 5 Sternen Nicht für Tablet PC geeignet, 2. Januar 2014
Leider entspricht das gelieferte Ladegerät nicht der Beschreibung.
Statt der beschriebenen 2,0 A sec, ist das Ladegerät mit 1,0 A sec beschriftet.
Nachgemessen blieben davon nur noch max 0,5 A übrig!
Auch die beschriebene Typ Bezeichnung hat leider nichts mit dem gelieferten Artikel gemeinsam.

Da selbst meine orginal Samsung Handy Ladegeräte eine höhere Ausgangsleistung
erbringen, geht diese Lieferung zurück.

Keine Empfehlung !

(Rezension bezieht sich auf den von "fairbuy24" gelieferten Artikel! )

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 22. April 2014
Nach dem ersten Laden wollte ich den Stecker aus meinem Tablet ziehen ... was passierte ??? der Stecker teilte sich so dass man das Ladekabel nicht mehr verwenden kann ... :(

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 21. Oktober 2013
Funktioniert wunderbar, nichts dran zu mäkeln, jederzeit wieder. Schnell und zuverlässig. kann ich nur empfelen. dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum

3.0 von 5 Sternen hätte billiger sein können, 6. Dezember 2013
Für ein Aufladegerät einfach zu viel Geld auch wenn es sich hierbei um Samsung handelt.
Daher nur 3 Sterne bekommen!