5.0 von 5 Sternen Perfekt
Optisch und Qualität sowie Design 1A! Sieht auf der Rückseite sowie oder gaerde die Vorderseite wunderschön. 1A Kauf!!! Gerne wieder.
Vor 5 Monaten von Franz Katzbauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Galaxy S4 passt nicht rein
Diese lapprige Plastikhülle ist ein billiger Kunststofffetzen und ihr Geld nicht wert. Von wegen kompatibel mit Galaxy S4, sie ist höchstens kompatibel mit dem Abfalleimer. Das Handy passt absolut nicht rein.
Vor 4 Monaten von gernot albes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-CI950BVEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in violett (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen gefällt ganz gut, 10. März 2014
die Farbe ist nicht lila, eher Brombeer, passt genau auf das S4. Bei mir ist die Klappe nicht magnetisch, bin trotzdem zufrieden und behalte sie.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Samsung Cover, 20. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung! Sieht fantastisch aus! Passt perfekt! Handy ist somit von hinten und vorne optimal geschützt! Einfach nur schön!!!!!! Würde ich immer wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2013
Absolute Kaufempfehlung. Passt perfekt. Super, dass das Handy dann automatisch weiß, wann die Klappe geschlossen oder offen ist.
Zwar kostet diese Farbe etwas mehr als die anderen Standard-Farben, aber es lohnt sich. Ein tolles lila, sieht genauso aus, wie abgebildet.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. November 2013
Alles in Ordnung mit dem Cover.
Ich hatte mir allerdings erhofft das man es auch als Schutz fürs Handy nutzen kann. Da die Seiten mit dem Cover aber nciht geschützt sind, muss man hierfür noch einen anderen Schutz haben.

1.0 von 5 Sternen Galaxy S4 passt nicht rein, 16. April 2014

4.0 von 5 Sternen tip top mit einem kleinen manko, 27. Juli 2014
insgesamt muss ich sagen bin ich super zufrieden, die farbe ist genau wie abgebildet, die touchfunktion des sichtfensters funktioniert einwandfrei und bis jetzt (ca. 2 Monate) haben sich auch keinerlei fäden am rand gelöst und es sieht auch immernoch absolut ordentlich aus.
einen kleinen stern abzug bekommt das produkt von mir, da das handy durch das flipcase einen ticken dicker wird. An sich ist das für mich kein problem, nur passt es so nicht mehr in meine cliphalterung fürs auto die ich so nun nicht mehr benutzen kann.
Ich weiß nicht ob das generell bei flip cases der fall ist, aber ich finde dass es in der produktbeschreibung wenigstens kutz erwähnt werden sollte.

ansonst kann ich das produkt absolut nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, vermutlich keine lange Haltbarkeit, 4. August 2014
Die Hülle sieht toll aus (bei mir ist das Original etwas pinker als auf dem Foto, aber das ist ja je nach Bildschirmeinstellung unterschiedlich), passt perfekt, funktioniert einwandfrei und hält im liegen gut geschlossen.
Nach weniger als einem Monat fläddert aber langsam der Deckel an den ("offenen") Kanten auseinander. Ich bezweifle, dass die Hülle länger als ein Jahr halten wird.

5.0 von 5 Sternen Lila Hülle ist spitze, 20. Juli 2014
Ich habe mir die Hülle vor ein paar Tagen für mein S4 bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie gefällt mir super von der Farbe her. Sie passt sehr gut und tut, was sie soll.
Ich verstehe nicht, was die negativen Bewerter für Probleme haben, bei mir sitzt und passt alles wunderbar.
Ich kann die Hülle empfehlen und würde sie auch in einer anderen Farbe wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schön, passgenau und gut verarbeitet, 8. Juli 2014
Schöner Handyschutz für das S4, passt sich genau ans Handy an und ist super verarbeitet.
Wirkt elegant - kann ich nur weiterempfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›