5.0 von 5 Sternen Tolles Cover
Ich benutze das S-View Cover nun seit einem Monat und hatte es direkt bei Amazon bestellt als ich mein Samsung Galaxy S4 bekommen habe, und bin sowohl mit dem S4 als auch mit dem Cover sehr zufrieden! Ein tolles Extra und es sieht auch noch sehr edel aus, ich kann es mehr als weiterempfehlen.

P.S.: Diejenigen die sich wundern warum das Cover am anfang nachdem...
Vor 19 Monaten von D. Aydinyurt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne
Vor 3 Monaten von whatever veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 28. Mai 2013

P.S.: Diejenigen die sich wundern warum das Cover am anfang nachdem man es am S4 angebracht hat sich nicht ganz schliessen lässt und ca. einen halben cm offen bleibt, kann ich beruhigen, nach ein paar Tagen geht es komplett zu da das Cover dann flexibler wird.

UPDATE 9.4.2014:

Nachdem ich nun das Cover seit einem Jahr benutze bin ich immernoch vollstens zufrieden damit!
Es zeigt keine Abnutzungen und sieht immernoch toll aus an meinem S4.
Für diejeniegen die vorhaben sich noch ein S4 zuzulegen kann ich es immernoch vollstens empfehlen, da der Preis mittlerweile sowohl für das Smartphone als auch für das Cover gesunken ist. Auch für das neue Galaxy S5 Modell welches nächste Woche erscheint, hoffe ich dass ein S-View Cover ebenfalls erscheinen wird und kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße :)

5.0 von 5 Sternen Sensationell und schließt perfekt, 27. Mai 2013
S. Miritz (Halle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein S-View Cover schließt von Anfang an wunderbar. Das Cover ist etwas "fülliger" dadurch wird das S4 dicker, was aber nicht negativ zu werten ist. Ich finde es hierdurch wertiger und besser in der Hand. Die Funktionen des kleinen Displays selbst sind sensationell. So etwas habe ich schon lange gesucht. Die positiven Punkte für mich:

+ im Vergleich zum normalen Cover: kleines Display zur Anzeige der Uhrzeit, Datum, Statusleiste, Anfrufe, Nachrichten...
+ Anrufannahme und Beenden ohne das Cover öffnen zu müssen (genial!)
+ Aufwertung des S4 durch breitere dickere Bauform im Vergleich zum normalen Rückendeckel (Kamera besser geschütz)

neutral: Black mist als Farbe des S-View hätte mir einen Tick besser gefallen als das Pebble Blue, das ich vom S3 kenne.

- LED-Benachrichtigung wird verdeckt

Vielleicht gibt es noch Software-Updates oder Apps, die es einem erlauben, weitere Anzeigefunktionen für das Display hinzuzufügen

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

# Update: 08.07.2013
Auch nach mehreren Monaten der Nutzung bin ich nach wie vor überzeugt von S-View. Ich werde sehr oft auch von anderen darauf angesprochen, was das denn für ein Telefon sei. Ich möchte das Design, die Vorzüge und die Funktionen des S-View nicht mehr missen. Einfach mal schnell die Uhrzeit nachsehen, ohne das komplette Display zu aktivieren - Toll. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag bleibt dennoch: Das kleine Kunststofflgas-Fenster verdreckt und verschmiert doch schnell, gerade nach dem Telefonieren am Ohr und zieht sehr stark fusseln an. Vielleicht überlegt sich Samsung hier, in einer nächsten Generation, anderes Material zu verwenden.

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne, 8. September 2014
Etwas längere Lieferzeit (2-3 Wochen), dies gibt der Lieferant allerdings schon bei der Bestellung bekannt. Das Cover war einfach zu montieren, allerdings bezweifle ich, dass es sich hier um ein Original von Samsung handelt. Ich habe dasselbe in weiß zu Hause und allein beim Zurückklappen der Front fällt hier ein großer Unterschied auf. Es funktioniert gar nicht so leichtgängig wie beim Original. Auch ist der Samsung Schriftzug vorne ein anderer als beim Original und kann man diesen mit den Nägel runterkratzen.
Meiner Meinung nach eine billige Kopie. Hätte ich mich besser nicht dazu hinreißen sollen, weil es günstiger war.

3.0 von 5 Sternen Kein Original, 8. November 2014
Sagen wir, es ist gut verarbeitet, man riecht aber das Billige Plastik. Die Farbe ist nicht die gleiche wie bei dem Original Backcover, sie ist leicht anders.
Mich wundert das leicht, vor einem halben Jahr habe ich das gleiche Produkt schon einmal bestellt für einen Freund, da war es ein Original. Sogar mit Original Samsung Packung.
Mein Exemplar kam ohne Samsung Packung sondern lag einfach nur in einem Päkchen.
Zudem ist der "Samsung" Schriftzug hinten drauf nur aufgedruckt. Mal sehen wie lange es hält.
Dazu muss man aber sagen - es funktioniert. Mehr nicht.

2.0 von 5 Sternen Macht keinen wertigen Eindruck, 17. Dezember 2013
Für einen Original-Zubehörteil enttäuschend. Das Flip cover legt sich nicht komplett um das S4 und bietet keinen wirklichen Schutz. Insgesamt fühlt sich das Flip Cover nicht stabil an.

5.0 von 5 Sternen Samsung Flip Cover, 30. April 2013
Hallo zusammen, normal bin ich kein Typ von Produktbewertungen. Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. In manchen Beiträgen kann man lesen, dass das Cover nicht richtig schließt.
Das ist so nicht richtig. Wenn man das Cover auspackt und direkt hinten drauf klatscht, dann schließt es nicht richtig. Wenn man jedoch vorher 1 min investiert und einfach nur die Knickstelle von Hand etwas biegt, dann oh wunder schließt auch das Cover. Also ist es eher ein Bediener Fehler und das Cover kann nichts dafür. Also bei mir hat es funktioniert. Sehr schön ist auch, dass man im Geschlossenen zustand einen Anruf über die Scheibe annehmen kann und trotz geschlossenes Cover sehr gut telefoniert werden kann.
Also von mir ein Cover mir 5 Sternen.
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Kauf lohnt sich echt.

2.0 von 5 Sternen Kein Original, 11. Februar 2014
Dieses cover ist kein original wie in der überschrieft beschrieben. Der Samsung Schriftzug ist bei der Original Hülle eingestanst und bei diesem cover ist es aufgedruckt. Und das kleine Fenstern hat einen tiefen Kratzer. Dann kommt noch dazu der akkudeckel ist etwas dicker als der originaldeckel. Der Versand dauerte bei mir 5 Tage.

2.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL!!!, 12. Dezember 2013
Fake Ware aus aus dem guten, alten China. Kein Original Produkt. Preis noch halbwegs akzeptabel, dafür das es aus China direkt kommt ;)

2.0 von 5 Sternen Dies sollte man vor dem Kauf bedenken..., 26. Mai 2014
Das Cover ist auf jeden Fall ein Eye Catcher und funktionell wie auch von der Qualität her gibt es nix negatives zu berichten.

So weit absolut ok, wenn, ja wenn da nicht das Aber wäre:

Ich habe mir ca. 6 Wochen nach dem Kauf wieder ein anderes Cover gekauft, weil ich mit den Nachteilen nicht klar gekommen bin.

1. Das Schreiben und die Bedienung sind nervig, da der Deckel beim Schreiben immer im Weg ist.
2. Klappt man beim Schreiben den Deckel nach hinten, da man das Problem zu 1. minimieren möchte, erkennt das S4 einen geschlossenen Deckel und schaltet die Anzeige um bzw. wenn so eingestellt gleich in den gesperrten Zustand, das nervt.
3. man beachte, dass selbst bei universellen Halterungen für KFZ etc. der Deckel immer im Weg ist, zum ausschließlichen Telefongespräche annehmen sicher kein Problem, da kann der Deckel geschlossen bleiben, wer aber Navi, Telefonbuch, oder eine andere App ständig laufen haben möchte, da muss das Display zu sehen sein, und genau das geht nicht.

Sollte der verehrte Leser keines der drei oben genannten Anwendungsprobleme für sich sehen, dann kann ich nur zum Kauf raten!

4.0 von 5 Sternen Displayschutz mit mikrofaser Innenseite, 2. Mai 2014
Vorteile:
+Mikrofaser Innenseite hält das Display schlierenfrei
+Handy ist vorne und hinten gut geschützt
+Hülle muss nicht aufgeklappt werden, um wichtige Infos sehen zu können
+Hülle (sowohl vorne, wie auch hinten) macht einen soliden, qualitativ hochwertigen eindruck
+Audiofiles (bspw. Whatsapp) können durch zuklappen auf dem "Telefonieren"-Laitsprecher gehört werden und müssen nicht über den normalen Lautsprecher abgespielt werden (Privatsphäre bleibt erhalten)
+Wenn der Wecker klingelt oder jemand Anruft werden alle nötigen Daten im kleinen Fenster der Hülle angezeigt.
+Wecker und Anruf kann auch mit geschlossenem Deckel bedient werden. (Snooze, Annehmen, Ablehnen etc.)

Nachteile:
-Handy ist an den Seiten nicht geschützt
-Display zeigt beim aufklappen manchmal den Sperrbildschirm im Querformat an, was sich als Grafikfehler zeigt
Dann muss einmal zu- und wieder aufgeklappt werden
-Lautstärkewippe ist in aufgeklapptem Zustand unbequem zu erreichen