5.0 von 5 Sternen Tolles Cover
Ich benutze das S-View Cover nun seit einem Monat und hatte es direkt bei Amazon bestellt als ich mein Samsung Galaxy S4 bekommen habe, und bin sowohl mit dem S4 als auch mit dem Cover sehr zufrieden! Ein tolles Extra und es sieht auch noch sehr edel aus, ich kann es mehr als weiterempfehlen.

P.S.: Diejenigen die sich wundern warum das Cover am anfang nachdem...
Vor 15 Monaten von D. Aydinyurt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälschtes Produkt aus China !
Vor 12 Monaten von Irfan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 28. Mai 2013

P.S.: Diejenigen die sich wundern warum das Cover am anfang nachdem man es am S4 angebracht hat sich nicht ganz schliessen lässt und ca. einen halben cm offen bleibt, kann ich beruhigen, nach ein paar Tagen geht es komplett zu da das Cover dann flexibler wird.

UPDATE 9.4.2014:

Nachdem ich nun das Cover seit einem Jahr benutze bin ich immernoch vollstens zufrieden damit!
Es zeigt keine Abnutzungen und sieht immernoch toll aus an meinem S4.
Für diejeniegen die vorhaben sich noch ein S4 zuzulegen kann ich es immernoch vollstens empfehlen, da der Preis mittlerweile sowohl für das Smartphone als auch für das Cover gesunken ist. Auch für das neue Galaxy S5 Modell welches nächste Woche erscheint, hoffe ich dass ein S-View Cover ebenfalls erscheinen wird und kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße :)

5.0 von 5 Sternen Sensationell und schließt perfekt, 27. Mai 2013
S. Miritz (Halle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein S-View Cover schließt von Anfang an wunderbar. Das Cover ist etwas "fülliger" dadurch wird das S4 dicker, was aber nicht negativ zu werten ist. Ich finde es hierdurch wertiger und besser in der Hand. Die Funktionen des kleinen Displays selbst sind sensationell. So etwas habe ich schon lange gesucht. Die positiven Punkte für mich:

+ im Vergleich zum normalen Cover: kleines Display zur Anzeige der Uhrzeit, Datum, Statusleiste, Anfrufe, Nachrichten...
+ Anrufannahme und Beenden ohne das Cover öffnen zu müssen (genial!)
+ Aufwertung des S4 durch breitere dickere Bauform im Vergleich zum normalen Rückendeckel (Kamera besser geschütz)

neutral: Black mist als Farbe des S-View hätte mir einen Tick besser gefallen als das Pebble Blue, das ich vom S3 kenne.

- LED-Benachrichtigung wird verdeckt

Vielleicht gibt es noch Software-Updates oder Apps, die es einem erlauben, weitere Anzeigefunktionen für das Display hinzuzufügen

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

# Update: 08.07.2013
Auch nach mehreren Monaten der Nutzung bin ich nach wie vor überzeugt von S-View. Ich werde sehr oft auch von anderen darauf angesprochen, was das denn für ein Telefon sei. Ich möchte das Design, die Vorzüge und die Funktionen des S-View nicht mehr missen. Einfach mal schnell die Uhrzeit nachsehen, ohne das komplette Display zu aktivieren - Toll. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag bleibt dennoch: Das kleine Kunststofflgas-Fenster verdreckt und verschmiert doch schnell, gerade nach dem Telefonieren am Ohr und zieht sehr stark fusseln an. Vielleicht überlegt sich Samsung hier, in einer nächsten Generation, anderes Material zu verwenden.

1.0 von 5 Sternen Gefälschtes Produkt aus China !, 30. Juli 2013
Das Flipcover für Galaxy S4 soll laut Verkäufer original Samsung Ware sein, ist aber ein gefälschtes Produkt aus China. Ich hatte vorher ein original Produkt für mein Samsung Galaxy S3 und zwischen den beiden ist grosser Qualitätsunterschied. Das Material hat keine gute Qualität. Die Farbe und Samsung Schrift sind anders als original. Das Anbringen ist ziemlich aufwändig. Deckel liegt nicht flach auf Display und wackelt hin und her, dadurch schaltet sich das Display ungewollt ständig ein und aus.
Fazit: Finger weg ! Ich werde paar Euro mehr ausgeben und ein original Produkt kaufen. Am falschen Ende gespart !!

5.0 von 5 Sternen Samsung Flip Cover, 30. April 2013
Hallo zusammen, normal bin ich kein Typ von Produktbewertungen. Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. In manchen Beiträgen kann man lesen, dass das Cover nicht richtig schließt.
Das ist so nicht richtig. Wenn man das Cover auspackt und direkt hinten drauf klatscht, dann schließt es nicht richtig. Wenn man jedoch vorher 1 min investiert und einfach nur die Knickstelle von Hand etwas biegt, dann oh wunder schließt auch das Cover. Also ist es eher ein Bediener Fehler und das Cover kann nichts dafür. Also bei mir hat es funktioniert. Sehr schön ist auch, dass man im Geschlossenen zustand einen Anruf über die Scheibe annehmen kann und trotz geschlossenes Cover sehr gut telefoniert werden kann.
Also von mir ein Cover mir 5 Sternen.
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Kauf lohnt sich echt.

2.0 von 5 Sternen Kein Original, 11. Februar 2014
Dieses cover ist kein original wie in der überschrieft beschrieben. Der Samsung Schriftzug ist bei der Original Hülle eingestanst und bei diesem cover ist es aufgedruckt. Und das kleine Fenstern hat einen tiefen Kratzer. Dann kommt noch dazu der akkudeckel ist etwas dicker als der originaldeckel. Der Versand dauerte bei mir 5 Tage.

2.0 von 5 Sternen Macht keinen wertigen Eindruck, 17. Dezember 2013
Für einen Original-Zubehörteil enttäuschend. Das Flip cover legt sich nicht komplett um das S4 und bietet keinen wirklichen Schutz. Insgesamt fühlt sich das Flip Cover nicht stabil an.

2.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL!!!, 12. Dezember 2013
Fake Ware aus aus dem guten, alten China. Kein Original Produkt. Preis noch halbwegs akzeptabel, dafür das es aus China direkt kommt ;)

1.0 von 5 Sternen Keine Original Ware !, 9. Dezember 2013
Ich habe die Ware bestellt aber es ist s***, hat gar keine Qualität. Passt nicht 100 % zu dem Handy und Vorder Seite lässt sich nicht zuschließen (geht immer wieder auf aber sofort) Ich wollte es zurück schicken aber Verkäufer macht hier die Probleme. Sie wollen das Geld nicht ganz überweisen, sie wollen nur die Hälfte zurück geben. Ich weiß es aber nicht, ...nie mehr etwas aus China bestellen. Ich rate von dem Kauf ab da es keine gute Qualität ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für ein hochwertiges Handy, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-CI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink (Wireless Phone Accessory)
Die Montage ist kinderleicht, die Hüllte paßt perfekt. Geniale Idee ist das Sichtfenster, die Hülle bleibt auch beim Telefonieren zu und damit ist das Display geschützt. Rundrum zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Fälschung?!, 31. Juli 2013
Flip-Cover hat eine äußerst schlechte Qualität.
Die angegebenen Bilder hier bei Amazon, stimmen nicht mit der Ware überein.
Falsche Beschriftung, Deckel schwer auf das Handy zu bekommen, Material schlecht, Verpackung schlecht.
Auf keinen Fall kaufen!
Werde die Ware sofort zurück schicken...