Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Mai 2016
Kenne das Blutdruckmessgerät schon viele Jahre. Mein erstes Gerät, das mindestens 20 Jahre alt ist, habe ich
einem Bedürftigen verschenkt und mir ein Neues gekauft. Sehr gute Qualität und ziemlich messgenau. Ich würde
es jederzeit wieder kaufen.
am 3. August 2013
super qualität preis leistung sehr gut mein mutter ist schon etwas älter kommt aber mit dem blutdruckgerät super zurecht danke
am 18. Oktober 2013
Das Gerät ist einfach zu bedienen, verfügt über ein gut lesbares Display und ist in der Anschaffung preiswert (EUR 36,49 + 9,90 Versandkosten). Die Lebensdauer bei täglicher Verwendung (2-5 Messungen) lag bei meinem letzten, typen-gleichen Gerät bei fünf Jahren, dann war die Pumpe kaputt. Nach ca. 3 Jahren musste ich die Oberarmmanschette austauschen, da sie undicht wurde. Zusammenfassend daher 3 Sterne (nicht schlecht).