Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Januar 2014
Ich habe ja schon das erste Buch und es ist immer wieder spannend wie passend die Dinge sind.
Die Autorin hat einen sehr guten, verständlichen und auch - was mir besonders gefällt - humorvollen Schreibstil.
Kann man sehr empfehlen sich damit mal zu beschäftigen.
am 20. April 2013
MaHaBote-Astrologie kannte ich bisher nicht. Der Titel hat mich neugierig gemacht ich finde das Buch hochspannend und interessant. Hier konnte ich vieles lesen das mir bis dato völlg unbekannt war. Mit diesem Thema werde ich mich weiterhin beschäftigen.
am 15. Januar 2014
Anders als andere Horoskope, kein DU bist so......
Sondern:
Was kannst du besser als andere, wo sind deine Leichen im Keller,
was für Aufgaben hast du dir mit deiner Partnerschaft in dein Leben geholt.....
am 19. April 2015
Wie schon in "Mein Karma Coach bin ich" führt uns Angela D. Kosa auf unterhaltsame und leicht verständliche Art in eine andere Form der Geburtsdeutung und Partnerbeziehung ein. Es gibt keine Kombination, die als ideal zu betrachten ist, auch wenn wir das immer hoffen (und am besten für die eigene bestehende Beziehung), denn jede bietet ihre Stärken und Schwächen. So wird manches Verhaltensmuster deutlich und wir können es annehmen und daraus lernen.
In leicht nachvollziehbaren Schritten kann der Leser seine eigenen Konstellationen berechnen, auch die zu Freunden, Kollegen oder sonstigen Menschen, mit denen man zu tun hat und sich schon immer fragte, welche Aufgabe dahinter verborgen sein könnte. Ein sehr hilfreicher Begleiter für jeden, der hinter die Dinge des Lebens sehen will!