Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Juni 2013
Super Verarbeitung und auf jeden Fall ein muss für jeden FC Bayern Fan.Hinten auf dem Kragen das Motto MIA SAN MIA was will man mehr
am 8. Juni 2013
Dieses zur Saison 2013/2014 neue Heimtrikot des FC Bayern München ist das BESTE Trikot seit langem!

+ Sehr hoher Tragekomfort / sehr leicht / angenehmes Material / guter Schnitt
+ tolles Design (klassisch aber durch das leichte Rautenmuster sehr edel)
+ sehr gute Verarbeitung / Qualität

- nichts Negatives zu sagen!

Der Preis ist mit 79€ natürlich hoch, das ist aber Standardpreis bei fast allen Topklubs in Deutschland. Ich habe das Trikot nicht über Amazon gekauft sondern wo anders mit Spielerflock für 10€ mehr.

Wirklich, das BESTE Trikot seit LANGEM!!!
am 6. Mai 2015
Hatte früher schon ein Fußball T-shirt, aber das ist schon sein Preis wert, denn es ist wie bei den Profis ein fester Stoff und passt wie angegossen ! Nur das ich dieses Trikot für jemanden zum Geburtstag gekauft habe und nicht für mich, denn ich bin leider kein Bayern Fan ! Aber ich weis dass das Geburtstagskind zufrieden war.
am 18. Juni 2013
Trikot ist von sehr schöner Qualität, auch wenn der Preis meines Erachtens zu hoch ist. Gerade für Kinder, die die meiste Freude an so einem Trikot haben, sollte es günstiger sein.
am 3. März 2014
Sehr edles Design! Eines der schönsten Trikots der letzten Jahre!
Der Preis für knapp 54€ Größe S Wahnsinn! Offiziell im FCB Shop für 79,99 zzgl. 4,95€ Versand. Unschlagbar
am 1. April 2014
Für jeden Bayerfan ein muß.Ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung .Trägt sich wunderbar am Körper.Einfach nur super und schön.Ist für mich schon ein Geburtstaggeschenk.
am 4. Mai 2014
Das Trikot entspricht dem, was man von einem original Trikot erwarten kann. Da es nicht für mich, sondern für einen Freund war, hat der sich gefreut.
am 20. Januar 2014
Dieses Trikot sitzt wie angegossen. Es ist pflegeleicht und trocknet sehr schnell.
Wer Bayern-Fan ist, dem empfehle ich, das Trikot zu kaufen.
am 4. August 2014
Seit dem ich das Trikot habe, macht samstags das Bundesliga schauen gleich noch mal so viel Freude. Meinem Sohnemann habe ich auch eins bestellt.
am 25. September 2013
Mein Freund hat sich das Trikot bestellt, als Bayern Fan ein Muss. Sieht super aus, gut verarbeitet, kleine Highlights und Größe passt wie immer.