Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5,0 von 5 Sternen2.064

am 19. April 2013
Die 5 Neuen Songs sind einfach genial, eins besser wie das andere, was will man mehr. Man fragt sich echt wie das geht, denn jedes Album ist bisher immer besser geworden. Texte - Musik - Gesang ... es gibt keine bessere Kombi, es passt alles hammermäßig zusammen. Satthören?--> sowas geht bei diesen Liedern nicht. Kann nur sagen, Kaufen, Kaufen, Kaufen ....bei dem Preis gibt es eigentlich kein zögern mehr (zumal es sich um 2 CD's und 2 DVD's handelt und schöne Bilder in den "Heftchen" sind). Frei.Wild 4ever
am 19. April 2013
Ich bin schon lange Frei.Wild fan und habe bis jetzt auch jedes Album. Kann ich nur empfehlen es ist richtig gut geworden!!
am 20. April 2013
Vor dem Echo-Rausschmiss kannte ich Frei.Wild gar nicht. Die üblen Berichte haben mich erst neugierig gemacht. Ich lasse mir mein Hirn nicht von den Mainstream-Medien manipulieren. Leute, benutzt Euren gesunden Menschenverstand! Ich jedenfalls kann in den Texten nichts Verwerfliches finden - im Gegenteil. Eine gesunde Liebe zur Heimat, Familie und Kultur ist doch wirklich etwas Schönes und Lebensbejahendes. Sie schadet niemandem und ist ein großer Reichtum! Großen Respekt an Frei.Wild für Euren Mut, das in der heutigen Zeit auch öffentlich auszusprechen und dazu zu stehen. Ich weiß dies wahrlich zu schätzen. Und daher hatte ich für jeden Negativ-Bericht aus Protest und zur Unterstützung eine neue CD gekauft. Schließlich habe ich Euch auch live gesehen (ich war schon ewig nicht mehr auf einem Rock-Konzert) und war von Anfang bis Ende von eurer natürlichen Art und Euren freundlich gesonnenen Fans begeistert! Diese Gold-Edition ist nun das erste Album, das ich auch ohne Negativ-Bericht gekauft habe! Es ist eine spitzenmäßige Zusammenstellung der besten Lieder und Filme mit allem Drum und Dran. So wird man innerhalb weniger Wochen Teil der Frei.Wild-Fangemeinde! Denn Euer Echo ist UNSER ECHO!
am 8. Juli 2013
Was soll man über diese rockige Wundertüte noch groß sagen? Jeder Song zündet und geht mit einprägsamen Refrains sofort ins Ohr. Melodien und Gitarrenriffs für die sich so manch andere (Deutsch)Rock Band nen Finger abhacken würden. Hier passt einfach das Komplettpaket. Auch die neuen Songs auf der Gold Edition stehen den originalen Songs in nichts nach und machen einfach Laune.

Einziges Problem: Frei.Wild wird sich verdammt viel einfallen lassen müssen, um diesen Hammer vor dem Herrn mit dem nächsten Album noch eins draufzusetzen! Aber da die Jungs jetzt mal eh ne kleine Pause machen, haben sie ja Zeit dafür :-)

Fazit: Beide Daumen hoch für die derzeit geilste Deutschrock Band.
am 19. April 2013
Frei.Wild ist und bleibt die beste Band der Welt!
Die Rezessionen sprechen für sich und ich kann mich da nur anschließen. Mit dem Album hat Frei.Wild sich wiedermal selbst übertroffen!

Kauft es Leute, es lohnt sich! ;D
am 19. April 2013
Hammer teil,das warten hat sich wieder ma gelohnt ;-) bin scho ewig frei wild fan,und ich muß sagen,sie wern von mal zu mal geiler u besser.Wenn du denkst es geht nicht noch besser,dann haun se das nächste ding raus,einfach nur super geil :-)
am 30. April 2013
Wie erwartet mal wieder ein Hammer Album
Top CD und DVD.
5 Sterne sind noch zu wenig!!!
6 Sterne wären MINIMUM!!

Frei.Wild 4-ever
am 19. April 2013
Ich stand heute morgen direkt um 10 Uhr vorm Saturn und habe schon "mit den Hufen gescharrt" :D
Bin restlos begeistert, was Freiwild da wieder veröffentlicht hat. Einfach klasse, ob es die neuen Lieder, LiveLieder oder auch die Tourdoku ist.
Zu der CD1 und DVD1 schreibe ich extra nix, da ich diese schon habe ;-)
Bei den Liveliedern fühle ich mich direkt wieder wie am 01.11.2012 beim Tourstart in Dortmund :D
Selten eine so gute Edition gesehen.

Leider kann ich nur 5 Sterne geben, aber in Gedanken sind es mindestens doppelt, wenn nicht 4...5...6... mal so viele :)
am 1. Mai 2013
Die 5 neuen Lieder extrem gut!
Die Live Lieder wecken wieder Erinnerungen.
Die DVDs, interessant und lustig.
1 A - 5 Sterne :)
Hey Leute

Also ich hab das Hammergeile Teil nun endlich auch in meinen Händen ich hab sehnsüchtig drauf gewartet und nun ist sie endlich da....... <3 Freunde ich würde das Ding wenn es ging mit 1000 Sternen bewerten weils einfach der Hammer ist.. Ich möchte auch den Beitrag von Schweinebacke ansprechen weil er es einfach auf den Punkt bringt geiler Kommentar und du hast vollkommen Recht......

Also betsellt Euch das Teil hört rein es lohnt sich zu 1000%

Ach soooo hab ich ja fast vergessen das ist natürlich wieder die Nummer 1.....