MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. November 2013
Das Gerät kam direkt aus UK mit einem Adapter für deutsche Steckdosen inklusive. Ich konnte sofort loslegen, die DVD mit anderem Regionen-Code abzuspielen.
am 12. Mai 2014
Easy to use, does the job, not too expensive. Great service, was sent to me really quick from the UK!! No complaints so far...
am 4. Februar 2015
Ich wollte einen codefreien DVD-Player, um Amerikanische DVDs sehen zu können. Dieser kommt bereits codefrei, muß also nicht mit einem Trick dazu gebracht werden wie mein letzter. Bei dem alten codefreien war der Ausgang in jedem Fall PAL (ob die Scheibe NTSC oder PAL war); bei meinem anderen, der nur Code 2 spielt, kann ich den Ausgang beliebig auf NTSC oder PAL schalten, egal ob die Scheibe NTSC oder PAL ist; bei diesem ist der Ausgang offenbar NTSC bei NTSC-Scheiben und PAL bei PAL-Scheiben. Also kann ich NTSC DVDs auf meinem PAL-Fernseher nicht in Farbe sehen.
Noch etwas: Der Tonausgang verläuft nur über das Scart-Kabel direkt zum Fernseher (in meinem Fall mono), ohne Möglichkeit, per Cinch den Ton über die Stereoanlage zu hören, wie bei meinem alten codefreien und meinem anderen, nicht-codefreien Player.
am 10. Oktober 2014
Das Gerät hält, was es verspricht: bisher habe ich aus 3 unterschiedlichen Regionen DVDs abgespielt, alles ohne Problem. Das Gerät ist außerdem relativ klein, was auch von Vorteil sein kann. Leichten Abzug in den Punkten muss ich trotzdem geben, das Gerät ist etwas laut (beim Einschalten, beim Vor- und Zurückspulen). Allem in Allem bin ich jedoch sehr zufrieden.
am 3. November 2014
Die Anlieferung aus UK war pünktlich, der Anschluss kinderleicht, es funktioniert wunderbar. Filme mit Länderkodierung 1 und 2 sind problemlos abspielbar. Für Freunde von Filmen (auch) original aus Übersee unbedingt zu empfehlen! Einziger kleiner Abstrich: Das Gerät brummt etwas.
am 11. Februar 2014
Als der DVD Player gesendet wurde war alles dabei, vom Scart-Kabel bis zum Steckeradapter war alles dabei. Die Gebrauchsanweisung ist gut verständlich und auch für Anfänger geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. Januar 2015
I bought this DVD player because we are used to watch films in 2 or 3 languages. Very fast delivery, no problems at all. It works perfectly until now.