5.0 von 5 Sternen Oldschool, rockt
Vor 22 Monaten von Sascha K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fetzig
Macht stimmung und klingt recht fett und fetzig aber das gewisse Etwas fehlt ! Hoffe das dass Album richtig gut wird.
Vor 22 Monaten von Mazda Man veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Oldschool, rockt, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ready To Go (Explicit Version) [Explicit] (MP3-Download)
Limp Bizkit erfindet sich hier zwar nicht neu, aber man bekommt den typischen Sound, der einen irgendwann zum Fan gemacht hat. Rockt auf jeden Fall und ist partytauglich. Mir persönlich gefällt die Nähe zu den frühen Werken. Wer nix damit anfangen kann, muss es sich ja nicht anhören. Die Performance von Lil Wayne wurde ja schon häufig kritisiert und sie bringt meiner Meinung nach auch keinen Mehrwert, wodurch sie überflüssig ist. Allerdings macht sie den Track auch nicht kaputt, so what. Als Fan unterstütze ich die "Jungs" gern, ich bin froh wenn Neues nachkommt und das hier ist definitiv ein gelungener Neuanfang. Ich bin gespannt auf den Rest des kommenden Albums.

5.0 von 5 Sternen Ready to Rock..., 17. April 2013
sollte es heißen. Ist ein Superpushender Song, vor allem fürs Training! Fred ist stimmlich auf dem Chocolate Starfish Niveau (geht mit der Stimme teils so hoch wie in My Generation). Obwohl ich bzgl. Lil Wayne skeptisch war, fügt er sich super ein. Den Text sollte man nicht zu ernst nehmen, aber an sich ein Lied, was man oft hören kann mit einem klassischen Wes Borland Outro! Ich bin gespannt auf mehr!

5.0 von 5 Sternen LB is Back!!, 16. April 2013
Also ich finde Ready To Go einfach total gelungen und cooler Track!
FReu mich schon den im Auto laut aufzudrehen :-)

5.0 von 5 Sternen Lange Pause, 1. Mai 2013
Nach 2 Jahren kehren sie endlich wieder zurück mit. Die neue Single der Band ist nicht schlecht. Aber nicht so herausragend wie das letzte Album Gold Cobra.

5.0 von 5 Sternen Wieder da..., 25. April 2013
Ein wirklich sehr gelungener Song.
Lil Wayne passt gegen die Erwatungen gut zum Sound. Im Großen und Ganzen erinnert Ready to go soundtechnisch an die ersten 3 Studioalben von Limp Bizkit. Von Sellout ist hier nichts zu hören.
Unbedingte Kaufempfehlung für Nu Metal Fans!

5.0 von 5 Sternen LP hat wieder die alte Stärke zurückgewonnen, 24. April 2013
Sebastian (Schlitz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ready to go ist mal wieder ein richtiges Brett. Alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt und erinnert an die Klasse von Chocolate Starfish.

Ich freu mich schon aufs ganze Album.

4.0 von 5 Sternen Typischer LB Sound, 19. April 2013
Ein typischer LB Sound... die einen lieben es die anderen hassen.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Track der einzig einen Stern Abzug bekommt, da der Sound etwas merkwürdig gemixt wurde, sprich die Gitarre von W. Borland nicht so zu Geltung kommt wie sie sollte.

Lil Wayne ist, entgegen meiner Erwartung, sogar annehmbar.

3.0 von 5 Sternen Fetzig, 17. April 2013

5.0 von 5 Sternen Mörder, 30. Mai 2014
Einfach der Hammer, wenn das neue Album so wird schlagt es ein wie eine bombe hoffen wir das beste für Limp Bizkit

5.0 von 5 Sternen Genau Limp Bizkit!, 23. Oktober 2013
Über Lil Wayne kann man jetzt denken und sagen was man will. Die Frage ob er wirklich Notwendig gewesen wäre kann ich, von meiner Seite aus, mit einem klaren NEIN beantworten. Trotzdem verschlechtert er das Lied aber nicht, sondern es bleibt Limp Bizkit! Mir gefällt das Lied sehr und auch die Tatsache das Limp Bizkit nach einer wirklich langen Zeit nicht ruhiger werden, so wie es die meisten Bands machen, sondern weiterhin Musik machen die einem 24/7 in die Fresse haut.