Ready To Go [Explicit]
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,29 €

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. April 2013
Ich weiß, hier wird sich wieder ein S*** storm entladen: "Limp Bizkit sind s*******, Sellout,..." halt das was man seit 1999 so hört.
Fakt ist, wer LB bis jetzt nicht mochte, wird hier definitiv auch nicht bedient werden. Ihr kauft definitv einen LB Track, obwohl Lil Wayne mit dabei ist (und das garnicht so schlecht meiner Meinung nach).
Ich finde es ist ein richtig geiler Partysong, ich habe nicht erwartet dass sich eine lyrische Spitzenleistung in diesem Song entfaltet oder irgendwas bewiesen oder widerlegt werden soll.
Der Song hat genug Neues um frisch zu klingen und genug Altes um auch Fans von Significant Other zufrieden zu stellen.
Für mich haben sich drei Jahre warten gelohnt und es ist ein nettes Extra, dass nach dem Leak letzten Monat nochmal die Qualität verbessert wurde. Mir gefällts sehr gut!
am 4. Juni 2013
Super was Limp Bizkit hier wieder zelebriert hat. Der Song hätte gut in Gold Cobra gepasst,von dem ich auch positiv überrascht war.
Also von mir kriegt dieser coole Rock-song eine kaufempfehlung.

PS:Bei amazone ist er am günstigsten:)
am 27. Oktober 2013
Typischer Limp Bizkit Sound mit gutem Rap, ansonsten gibt es wenig darüber zu sagen die sechs Minuten Laufzeit machen den Song noch besser.