newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2014
Schnell geliefert und gut verpackt. Die Halterung hält gut auf der Scheibe und ein Klebepunkt (um es auf anderen Flächen zu befestigen) wurde mitfeliefert. Ich bin rund um zufrieden, man kann das Handy in alle Richtungen drehen und schwenken (beim drehen rattert es, aber nicht unangenehm). Man kann das Handy gut einklemmen, aber am Anfang ist es ein bisschen gewöhnungsbedürtig.
am 12. Februar 2014
Bewertung bezieht sich auf TaoTronics Mini Phone Gripper (2.13" - 3.35"):

Für mich leider nicht brauchbar.

1. Der Mechanismus zum Einspannen ist ohne Entriegelung, d.h. eine starke Feder zieht ihn immer zusammen und hält so das Handy. Das führt dazu, dass man immer beide Hände zum Befestigen/Entfernen des Handy benötigt. Somit ist auch die Wahrscheinlichkeit groß, dass man den Halter mal versehentlich komplett entfernt

2. Der Saugnapf bei meinem Halter war vollkommen plan, konnte also nicht halten. Selbst das Eigengewicht des Halters hat gereicht, dass er abgefallen ist - auch mit den beigelegten Pads.

Artikel geht zurück und ich schaue mich nach einer Alternative um. Schade, denn von der Verarbeitung und der Haptik ist er sonst nicht schlecht.
review image
am 27. Oktober 2013
Ich habe diese Halterung für mein neues S4 mini gekauft.
+ Das Handy sitzt bombenfest darin
- Das Einklemmen des Handys ist fummeliger als bei den Halterungen mit der passgenauen Schale
+ dafür passt das Handy mit und ohne Schutzhülle und das Handy von LebenspartnerIn kann man auch eiklemmen
+ die Halterung ist klein und nimmt wenig Platz im Handschuhfach
Alles in Allem: die Halterung ist ideal für den gelegentlich Einsatz (genau mein Fall)
Wer allerdings Tag ein Tag aus sein Handy im Auto benutzt soll nach einer einklemmfreundlicheren Halterung umschauen.
Für alle anderen (i.e. Gelegenheitsnutzer wie ich) ein Hanhabungstip:
Zuerst das Handy in die Halterung einklemmen und danach die Halterung einbringen. Die Halterung bleibt dabei zusammengeklappt.
am 20. November 2014
Die Halterung hielt echt gut (Samsung S4) , trotz scharfer kurven und mehreren Huckeln. Jedoch fiel der Saugnapf auf meinem leicht abgerundeten Armaturenbrett immer wieder um, sodass ich ihn irgendwann an die Scheibe machte. Jedoch scheint das Ding irgendwie einen Materialfehler zu haben, da ich beim nochmaligen Abmontieren der Halterung plötzlich mehrere Teile in der Hand hatte statt nur eins. Ziemlich Schade, jetzt kann ich es leider nicht mehr brauchen.

Naja, vielleicht ein Montagsmodell, sonst jedoch gut verarbeitet und sehr einfach zu montieren und demontieren.
am 29. Juli 2014
Die Halterung erfüllt ihren Zweck, jedoch muss man vorsichtig mit dieser Halterung umgehen.

Mir ist es bereits zwei Mal passiert, dass etwas kaputt gegangen ist.
Mein ersten Mal war ich wohl zu grob, dass einer der beiden "Griffe" abgebrochen sind.
Gestern ist mir der Saugnapf kaputt gegangen.

Scheint wohl so, als wenn die Halterung einen festen Platz braucht und danach nicht mehr demontiert werden darf.

Bei dem Preis ist das aber okay, werde mir jetzt aber etwas besseres kaufen, was hoffentlich länger hält.
am 21. Juni 2014
Super schneller Versand - Verarbeitung wirklich nicht schlecht und man sollte dahin gehend immer auch den Preis vor Augen halten!!!
Die Halterung fürs Handy passt sich flexibel an das Gerät, wodurch die unterschiedlichsten Handygrößen bequem rein passen.
Die Saughalterung erfüllt gut ihren Zweck und die Halterung wirkt relativ schlicht an der Autofrontscheibe. Da mir das sehr wichtig war, entschloss ich mich zu dem Kauf dieser Halterung und habe es auch nicht bereut.
Also für mich KEIN Fehlkauf gewesen und daher volle Punktzahl!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
eine kleine, aber extrem stabile Halterung die alles hält was sie verspricht. Das Handy hält sehr stabil in der Halterung und lässt sich somit platzsparend befestigen. Ich hatte schon diverse Handyhalterungen, aber diese gefällt mir bisher am besten, da Sie ohne langen Schwanenhals und anderen schnickschnack wunderbar funktioniert und nicht die halbe Windschutzscheibe verdeckt. Und der Preis ist eh unschlagbar. Also auf jeden Fall empfehlenswert.
am 8. Juni 2014
Eigentlich wollte ich den Halter für mein S4 mit Hülle verwenden, doch die Hülle macht das S4 zu breit.
also muss ich es immer wieder auspacken, damit es passt.
Trotzdem ist es eine gute halterung, man kann den Halter am Fenster oder am Amaturenbrett fest montieren.
Es verstellt sich trotz sportfahrwerk nicht selbstständig und vibriert nicht unnötig.
Wenn mein Handy nicht so dick wäre, würde ich es wieder kaufen.
am 19. Dezember 2013
Rangemacht habe ich das Ding noch nicht. Ich habe ein Samsung S3 Und es passt nur mit Anstrengung. Einer schreibt von einem Knopf zum Öffenen der Klammern. Den suche ich bisher vergebens. Die Klammern so zu öffnen ist sehr schwer und dann das Handy rein zu bekommen' kaum möglich. Bin bisher nicht begeistert. Hätte doch mehr Geld investieren sollen.Schnelle Lieferung, aber das war es auch.
am 14. August 2015
Japp....trotzdem 5 Sterne, bei einem Preis von 10 € kann man da nix sagen.
Bei mir hat der Saugnapf hat bei mir ziemlich gut gehalten. (genutzt mit einem iPhone 4)

Grund für das Dahinscheiden:
Der Klebeteller hat sich von meinem Armaturenbrett abgelöst.

Würde ich wieder kaufen, leider aktuell (August 2015) nicht verfügbar.