Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. April 2013
Das Lied ist total schön, ich könnte es die ganze Zeit hören :D
Ich hab mich eh schon total auf Jason Derulos neue Musik gefreut und bin so froh, dass sie jetzt endlich da ist.
am 6. Mai 2013
Die Songs von Jason sind immer gut!!! Aber mit diesem Song hat er sich wirklich übertroffen!!! Ich liebe es, und ich würde jeden weiteren Song von ihm kaufen!!!!
am 15. August 2013
Jason Derulo beweist einmal mehr, dass er zu den größten der R & B Szene gehört. Dafür das er sich letzten Winter einen Genickbruch zuzog, war er sehr schnell wieder am Musik produzieren, ich war erst skeptisch ob er sich nicht erst noch etwas Zeit nehmen sollte, aber das nehme ich gerne zurück. Er wird von Lied zu Lied besser.
am 2. Juli 2013
Nach seiner Genickverletzung meldet sich Jason Derulo mit "Other Side" zurück.
Der Song ist eingängig und super tanzbar, wie auch alle seine anderen Werke, dennoch ausbaufähig, erinnert meiner Meinung nach ZU stark an seine älteren Hits.
am 21. August 2013
Ich finde die Musik von Jason Derulo toll, mitreißend. Auch dieses Lied trifft voll meinen Geschmack. Einmal gehört und nie wieder vergessen.
am 28. August 2013
Der Typ macht sehr oft gute Musik und dieser Titel zählt dazu.
Hat eine sehr gute Ausstrahlung und bringt seine Musik gut rüber.
am 13. August 2013
man muss aufpassen, dass man nicht einfach in der bahn mitsingt ;) ein song zum mitschmettern. top und zu empfehlen!
am 23. August 2013
hammer - super geiles Lied - guter Preis - gute Qualität - für alle zu empfehlen - deshalb immer wieder gerne
am 21. Januar 2014
Ich mag einfach seine Stimme... Auch dieses LIed ist echt klasse. Man hört IHN eigentlich auch immer "raus" aus seinen Songs... Macht Laune :-)
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse oberklasse, super