holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. August 2014
Die Figuren lassen sich schnell und leicht nachhäkeln.
Sind schöne Geschenke für Kinder!
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der das Häkeln für sich entdenkt hat und sich an einfachen, etwas kleineren Amigurumis probieren möchte.
am 20. Mai 2016
Schnell gehäkelt und wirklich super niedlich. Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten, und doch sind sie alle ähnlich zu häkeln, schönes Buch.
am 26. Februar 2016
Habe mittlerweile 20 dieser kleinen Kerlchen gehäkelt und finde sie noch immer süß. Zwei Sterne Abzug, weil man bei der Kindle Version immer wieder durchblättern und suchen muss, da die Grundanleitungen für Körper und Beine ganz am Anfang stehen und man dann für die Details oder die Reihen der Farbwechsel nach dem passenden Kerlchen suchen muss. Auch das die Darstellung schwarz-weiß ist finde ich nicht gut. Habe mir deshalb das farbige Deckblatt herauskopiert und ausgedruckt. Gäbe es das Ganze als Printversion, hätte ich mir diese gekauft, eine Kindle Version finde ich nicht gut. Was mir am Anfang aber besonders schwer viel, war der Beginn der Häkelrunde mit diesem Einstechen in die hinteren Luftmaschen. Das kannte ich nicht und wird nicht gut erläutert. Für Anfänger nicht zu meistern. Abbildungen wie man das häkelt wären mehr als hilfreich. Ich habe mir Hilfe bei anderen Häkelvorschriften gesucht, die dies besser beschreiben.
am 2. Januar 2016
Ich bin Anfänger und dachte das ich das mit der Anleitung hinbekomme, leider nicht. Es heißt das die Figuren in fortlaufenden Runden gehäkelt werden aber dann in der Grundanleitung fängt man mit 11 LM an die dann laut Anleitung nicht zu einem Luftmaschenring zusammengefügt wird. Es steht nirgens das überhaupt irgendwie was zu nem Rind verbunden wird. Wie soll ich den sonst in Runden häkeln, wenn ich nach der Anleitung häkel wird ein Mini Deckchen draus :-(
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wen man versteht was ich meine. Ansonsten denke ich das die Garten-Kelchen toll aussehn und man einiges für Sein Geld bekommt.
am 25. März 2015
Nachdem ich seit 20 Jahren nicht mehr gehäkelt habe, musste ich mir auf youtube erst wieder ansehen, was Feste Maschen etc. denn sind. Somit war ich quasi absolute Anfängerin. Die Anleitung von den Gartenkerlchen ist aber so einfach, dass ich überhaupt keine Verständnisprobleme hatte. Das Häkeln in die rückwärtigen Maschen hat mich anfangs irriert, ich habe dann aber auch schnell kapiert, was gemeint ist. Meine kleinen Kerlchen sind extrem süß geworden und finden große Bewunderung.100% Witerempfehlung!
am 19. September 2014
Habe mir dieses Büchlein als e-book bestellt und bin absolut begeistert. Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich die Tierchen auch wirklich hinbekomme, aber habe mich jetzt als erstes an die Biene gewagt und bin absolut begeistert. Die Anleitung ist top und bin super zurecht gekommen. Hatte die Biene an einem Abend fertig und werde mich bald über das nächste Garten-Kerlchen machen.
Mit ein bisschen Häkelerfahrung ist es absolut leicht hinzubekommen.
am 22. Juni 2014
Bin absolute Häkelanfängerin und habe dennoch mit Erfolg bereits 3 Amigurumi nach dieser Anleitung hergestellt. Obwohl ich teilweise mehrere Abläufe benötigte, waren die Anleitungen sehr gut beschrieben und somit gut nachzuarbeiten. Die Bilder taten ihr Übriges. Sehr empfehlenswert !
am 24. Mai 2013
8 verschiedene Gartenkerlchen, kann man gut nacharbeiten. Die Anleitungen sind im Textformat, keine Häkelschrift. Wer mal ein paar Anregungen haben möchte ist gut bedient. Ich finde das E book für diesen Preis empfehlenswert.
am 4. September 2014
Ganz niedlich.
wobei es fast immer dasselbe ist. und nicht ganz leicht beschrieben ist
ALso gibt Bücher, wo es einfacher beschreiben sind, aber für den Preis kann man nichts sagen.
am 6. Februar 2014
Super Anleitung! Ich kann garnicht genug davon bekommen! Einfach erklärt, alles leicht nachzuarbeiten! Ich bin begeistert und meine Geschenke kommen super an