5.0 von 5 Sternen Leichte Beschreibung auch für Anfänger!
Die Figuren lassen sich schnell und leicht nachhäkeln.
Sind schöne Geschenke für Kinder!
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der das Häkeln für sich entdenkt hat und sich an einfachen, etwas kleineren Amigurumis probieren möchte.
Vor 10 Monaten von Jasmin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz süß
Ganz niedlich.
wobei es fast immer dasselbe ist. und nicht ganz leicht beschrieben ist
ALso gibt Bücher, wo es einfacher beschreiben sind, aber für den Preis kann man nichts sagen.
Vor 10 Monaten von Jana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leichte Beschreibung auch für Anfänger!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Garten-Kerlchen Amigurumi Häkelanleitung (Kleine und niedliche Amigurumi 10) (Kindle Edition)
Die Figuren lassen sich schnell und leicht nachhäkeln.
Sind schöne Geschenke für Kinder!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 25. März 2015
Nachdem ich seit 20 Jahren nicht mehr gehäkelt habe, musste ich mir auf youtube erst wieder ansehen, was Feste Maschen etc. denn sind. Somit war ich quasi absolute Anfängerin. Die Anleitung von den Gartenkerlchen ist aber so einfach, dass ich überhaupt keine Verständnisprobleme hatte. Das Häkeln in die rückwärtigen Maschen hat mich anfangs irriert, ich habe dann aber auch schnell kapiert, was gemeint ist. Meine kleinen Kerlchen sind extrem süß geworden und finden große Bewunderung.100% Witerempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Anleitungen, 19. September 2014
Habe mir dieses Büchlein als e-book bestellt und bin absolut begeistert. Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich die Tierchen auch wirklich hinbekomme, aber habe mich jetzt als erstes an die Biene gewagt und bin absolut begeistert. Die Anleitung ist top und bin super zurecht gekommen. Hatte die Biene an einem Abend fertig und werde mich bald über das nächste Garten-Kerlchen machen.
Mit ein bisschen Häkelerfahrung ist es absolut leicht hinzubekommen.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2014
Klasse Anleitung , leicht verständlich und der Download hat auch super geklappt . Werde sicher bald einige nachgearbeitet haben .

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger geeignet, 22. Juni 2014
Bin absolute Häkelanfängerin und habe dennoch mit Erfolg bereits 3 Amigurumi nach dieser Anleitung hergestellt. Obwohl ich teilweise mehrere Abläufe benötigte, waren die Anleitungen sehr gut beschrieben und somit gut nachzuarbeiten. Die Bilder taten ihr Übriges. Sehr empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen super Anleitung, 6. Februar 2014
Super Anleitung! Ich kann garnicht genug davon bekommen! Einfach erklärt, alles leicht nachzuarbeiten! Ich bin begeistert und meine Geschenke kommen super an

5.0 von 5 Sternen Garten- Kerlchen, 18. Dezember 2013
Ich mag die Häkel Tiere finde die echt süß macht mir sehr sehr viel spaß die zu häkeln =) =)

5.0 von 5 Sternen total süß und einfach, 10. Oktober 2013
Die Tiere lassen sich einfach nachmachen. Sehen dann auch total schon aus. Meine Kinder sind begeistert! Und ich auch .

5.0 von 5 Sternen Für den Urlaub, 24. September 2013
Habe mir das Buch für den Urlaub auf den Kindle runtergeladen, da ich mehr Zeit für Handarbeiten habe. Anleitung gut und einfach umzusetzen.

5.0 von 5 Sternen schöne Anleitung, 30. August 2013
was ich im Buch gesehen habe hat mich überzeugt. Bin bis jetzt noch nicht zum ausprobieren gekommen aber der Text überzeugt.