Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Dezember 2015
Keine unserer Weihnachts-CDs eignete sich so richtig zum Mitsingen, darum wurde diese Zusammenstellung kurz vor der Bescherung schnell noch heruntergeladen - zum Probehören blieb keine Zeit, aber die Rezensionen entsprachen durchaus meiner Vorstellung. Als dann die Kerzen brannten und die erste Strophe von "Stille Nacht" aus den Lautsprechern erklang, schauten sich allerdings alle etwas betreten an. Beim zweiten Lied traute sich dann jemand und forderte einen Wechsel der CD...
Die Stimme der Künstlerin ist gewöhnungsbedürftig und traf definitiv nicht den Geschmack des erwachsenen Publikums. Außerdem handelt es sich mitnichten um "Various Artists", sondern um dieselbe Person und ein extrem monotones Arrangement. Also - lieber die Zeit nehmen und mal reinhören ;-)
am 26. Dezember 2014
Der Faktor Zeit war der Hauptgrund dafür, dass anstelle die CD auf dem Postweg zu bekommen, die entsprechenden Lieder downgeloadet wurden. Es gab beim Handling keine Probleme und die Qualität der Aufnahmen ist wie erwartet. Im Bedarfsfall werde ich wieder diesen Weg wählen.
am 29. Dezember 2014
Schlicht und dem Fest angemessen, keine Schickimicki Christmas, sondern die schönsten deutschen Weihnachtslieder perfekt zum mitsingen!! Gerne im nächsten Jahr wieder und mehr davon!!
am 13. August 2014
Deutsche Weihnachtslieder für die besinnliche Zeit auf einem Album. Alles drauf was man für die langen winterlichen Abende vorweihnachtlich musikalisch benötigt.
am 4. Januar 2014
Prima Zusammenstellung da man auch viele Texte kennt und auch mitsingen kann. Richtig toll für Kinder.
Unsere Kinder hatten richtig spaß am heiligen Abend.
am 30. November 2014
Ich bin entäuscht gesang und qualität sind wie der Preis unteres ende , nicht empfehlenswert werde mich beim nächsten kauf genauer informieren.
am 20. Dezember 2013
Die Lieder kann man richtig gut mitsingen.
Es sind Lieder die genau auf die traditionelle Art Weihnachten zu feiern ausgerichtet sind.
am 12. Januar 2014
wie beschrieben sehr gut ,würde weiter hin hir einkaufen,
wie beschrieben sehr gut ,würde weiter hin hir einkaufen 1 a
am 2. Januar 2014
also ich habe mir mehr versprochen. alle bekannten lieder sind drauf aber sehr monoton vorgetragen. an dieser stelle sollte man besser nochmal suchen um ein besseres Werk zu bekommen. verschenken würde ich diese zusammenstellung auch nicht :-)
am 29. Dezember 2014
Joar, nö. Geht mal gar nicht. Das sind diese Momente in denen man sich im Auto anschaut und sich gegenseitig fragt: Meine Güte, haben wir die echt grad gekauft? Na dem Himmel sei dank wars nicht so teuer.