Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.  Eigene Rezension erstellen

5.0 von 5 Sternen Levis 501 weiß, 9. April 2014
Ich bin sehr zufrieden. Es ist die gute schwere Baumwollqualität, die ich kenne und die Größe 29/34 passt mir perfekt. Die Lieferung war außerdem extrem rasch. Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Super Abwicklung - schnellste Lieferung und einwandfreie Qualität, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jeans 501 Beach Bum Levi's (Textilien)
ich sage das als einer, der die meiste Zeit seiner 58 Jahre in der Levis 501 zugebracht hat! für mich einfach Kult und " die Jeans"!
über die Abwicklung kann ich nur positives vermelden - ich werde jedenfalls wieder dort kaufen!!!
das Produkt entspricht ebenfalls voll den Erwartungen und ist in jedem Fall original Levis, der Preis passt auch -
also was soll man da noch viel sagen außer: gerne wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Preis, Schnitt, Passform, Lieferung alles top!, 20. September 2014
Einige Rezensionen bemängeln die kupferfarbenen Knöpfe. Ja, die wären schöner in silber. Solange sie nicht in das weiß abfärben, wie das hier beschrieben wurde, ist das aber o.k. Meine älteren Jeans trage ich seit mindestens 10 Jahren, das erwarte ich auch von allen neuen.

5.0 von 5 Sternen Balthasar, 17. September 2014
Wie erwartet Lieferung sehr schnell. Die Hose ist einfach super. Paßt wie angegossen. Da stimmen mal wieder die Maße, so wie es sein soll. Kann diese nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. August 2014
Die Hose kann man weiterempfehlen , sieht gut aus und hat gute Qualität. Einziges Manko ist das sie am Bund und in Kniehöhe etwas eng geschnitten ist , sonst TOP.