Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. März 2014
Einen wirklich interessanten neuen Sound bieten Winston McAnuff & Fixi hier. Manchmal klappt das Mischen neuer Instrumentierungen oder der Versatz verschiedener Mustikstile - manchmal nervt's aber auch nur, weil es angestrengt wirkt.

Hier klappt's definitiv!

Eine "einschlägige" Reggae-Stimme, eine melancholische Ziehharmonika, anspruchsvolle Rhythmik, sehr interessante Arrangements - es fügt sich alles zusammen zu einem eigenen Stil, den man nicht mehr so ganz einordnen kann.

Werde mir auf jeden Fall das Album kaufen, wenn es erscheint.
am 21. April 2014
Ich liebe Reggae, und ich liebe Akkordeonmusik - im Tango, in der Valse Musette etc. ... Aber nie hätte ich mir träumen lassen, dass man beides in einem Sog vereinen könnte! Man kann - oder besser: Winston McAnuff und Fixi können es, und wie! Hinreißend, mitreißend - man will sofort tanzen und bekommt das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Fusion- oder Weltmusik vom Feinsten!
am 24. Juni 2013
Winston McAnuff und Fixi haben vorher noch nicht gehörtes produziert. Reggae-Gesang und Akkordeon klingen zusammen sehr poetisch und wunderschön, in "Garden of Love" besonders, aber die drei anderen Stücke sind ebenfalls sehr hörenswert, besonders, wenn man sich den "Hit" überhört hat.
am 14. Juni 2013
Ich habe mich tatsächlich mal bei "Hörer kauften auch"...inspirieren lassen und siehe da, tatsächlich gefällt mir das auch;-)
Noch nie von denen gehört, aber irgendwie echt sympathisch. Außerdem neu auf dem Markt. Der Sänger mit seiner Top-Reggae-Stimme und (wahrscheinlich) Fixi an der Quetsche - tolle Mischung!